Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Neuer BSV HWS, es fängt alles wieder von vorne an!!
sonnenschein
Geschrieben am: 30 Sep 2006, 18:19

Boardmechaniker

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 827

Hallo Ihr lieben Bandis,

nach 2 3/4 Jahren seit der OP C5/6 und C6/7 geht leider alles wieder von vorne los. Am Dienstag hat man ein MRT gemacht und einen BSV C4/C5 festgestellt, der nach links ausbricht und die Nervenwurzel eindrückt. Der Radiologe meinte, dass es sehr häufig vorkommt, dass nach einer gewissen Zeit die Wirbel über und unter den operierten Wirbeln Ärger machen. Nun ist die Angst doch ziemlich groß, dass alles wieder genauso schlimm wird. Besondere Anst habe ich, dass ich irgendwann meinen Beruf nicht mehr ausüben kann, was für mich persönlich ganz schlimm sein würde.

Der Radiologe und mein Hausarzt haben beschlossen, dass man mir PRTs gibt, aber ich muss moch bis zum 30.10.06 warten, bis ich einen Termin habe.

Tja, ich werde wohl einfach jetzt Geduld haben müssen und den Kopf oben behalten.

Euch allen ein schönes WE mit wenig Beschwerden. :winke
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 30 Sep 2006, 19:49

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Sonnenschein,

es schon ganz schön blöd, wenn man wieder so eine Diagnose bekommt.

Nur sieh nicht gleich so schwarz, denn vielleicht bekommst Du alles konservativ in den Griff.

Denke positiv und sag, dass Du es schaffst, dann wird es bestimmt besser gehen, als Du denkst.

Ich drück Dir die Daumen :up :up

Liebe Grüße und
gute Besserung
Topsy
PMEmail Poster
thomas63
Geschrieben am: 30 Sep 2006, 21:23

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.328

Hallo Sonnenschein,

das wird bestimmt wieder klappen, Kopf hoch!
KG und Wärme wirken oft Wunder.

Ich drücke dir beide :up :up

LG

Thomas :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1830 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version