Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 16:34
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Ilona :winke
Ich denke das hat doch nichts mit "widersprechen" zu tun, wir halten doch insgesamt im Forum einen Erfahrungsaustausch ab :z Dabei schilderst Du lediglich Deine Erfahrungen und andere Mitglieder ihre und daraus bildet sich ein Gedanken-Erfahrungs-Austausch! Meine Erfahrungen mit/bei Gutachtern ist eigentlich nicht schlecht und dies teile ich auch gerne mit, da insgesamt gesehen ja in der Regel die negativen Mitteilungen diesbezüglich überwiegen. Was ich aber immer wieder gerne auch dabei äussere ist, dass man selber einfach auf der hut sein muss, was man alles so mitzuteilen hat, denn allzuschnell wird aus Kleinigkeiten an Worten, die einem so mal kurz aus dem Munde schlüpfen, dann eine Umkehrhaltung des Gutachters!! Ich sage von daher immer wieder, ich bin ich und anders kann/und will ich nicht sein!! In dem Sinne an alle viel Erfolg, die kurz vor einer Begutachtung stehen :winke parvus |
||
ildimo |
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 16:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 ![]() |
Hi Elke ;) ,
ich hab das auch gar nicht so ernst gemeint mit dem widersprechen :D , nur bei dem Thema MDK und Gutachter bin ich echt sensibel - denn die sind echt mies mit mir umgesprungen und das war das letzte was ich brauchte, aber iss ja vorbei ---- jedenfalls bis zum nächsten Mal :h . Ansonsten ist der Erfahrungsaustausch hier im Forum nicht mit Gold zu bezahlen !!! Man erfährt selber Rat und Hilfe und man freut sich, wenn man anderen vielleicht ein kleines bißchen helfen kann :streichel . Ein schönen Wochenende, bis bald Ilona |
AmyGray |
Geschrieben am: 02 Okt 2006, 09:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 6.859 Mitglied seit: 29 Sep 2006 ![]() |
;) Hallo Ihr Lieben,
Eure Meinungen sind alle richtig. Es stimmt natürlich parvus, ich muss vorsichtig mit Äußerungen sein und sollte keine Diskussionen beginnen. Völlig korrekt. Die sitzen am längeren Hebel, das ist leider so und wenn uns das auch nicht gefällt so können wir nichts daran ändern. Ilona, Dir gebe ich auch recht. Wie schon gesagt, ich habe genug durch mit meiner Tochter. Habe ein Jahr kämpfen müssen mit dem Versorgungsamt weil man sie einfach so von 80% auf 30% runterstufen wollte. Ich habe mir damals die Finger wund geschrieben, Unsummen für med. Bücher ausgegeben, bin zu den unterschiedlichsten Ärzten mit ihr gelaufen und habe Akteneinsicht beim Amt genommen. Was ich da gelesen hatte, war unglaublich. Da haben Ärzte meine Tochter begutachtet die wir nie gesehen hatten........... Ich werde diese Zeit nie vergessen und daher auch der Hass auf dieses katastrophale System welches nicht einmal vor Kindern halt macht. Hauptsache wir drücken wieder einen Ausweis runter ! Ich werde sehen wie bei mir entschieden wird,ob nach Aktenlage oder nach einer Untersuchung und ich werde genau auf alles achten, das kann ich Euch versichern. Jetzt nehme ich erst einmal Kontakt zum SoVD auf damit mein Widerspruch zum Reha-Bericht endlich bearbeitet wird. Ich werde Euch weiter berichten. Habt Dank für Eure Postings Tipps und Ratschläge. GLG Kathrin :streichel |
![]() |
![]() ![]() |