Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansi |
Geschrieben am: 25 Jun 2003, 09:18
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Tigerentchen, Gut, dass Du die Kartons stehen lässt. Tja, und das Stechen in der linken Pobacke? Sofortmaßnahme am Unfallort! Vielleicht hättest Du nach dem Frühstück das Messer aus dem Krankenhausbett entfernen sollen. Weiterhin "Gute Besserung". Ich nehme an, wenn Du dem Arzt sagst, dass es sich in die linke Pobacke verlagert hat, wird er sich drum kümmern. Liebe Grüße Hansi m.B. :trost :sonne |
Hansi |
Geschrieben am: 25 Jun 2003, 09:20
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:(
Hi, ich meinte natürlich "rechte Pobacke." Bin nur falsch rum gestanden. Also "echt rechts meine ich!" Hansi m.B. |
tigerentchen3 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallo Hansi m.B. !
Danke für Deine Antworten. SInd wir schon etwas verwirrt heute ?? :D Habe es dem Doc auch gesagt und der meinte, daß er es net verstehen kann, aber so ist es halt. Dann hat er mir die Spritzen anders gesetzt. Momentan ist es ruhig auf der rechten Seite. Mal sehen, wie lange es anhält. Fühlt Euch alle ganz lieb von mir :trost |
Hansi |
Geschrieben am: 25 Jun 2003, 13:47
|
:D
Hallo Tigerentschen, natürlich bin ich etwas verwirrt. Wenn ich sehe wie viel Frauen hier rumschwirren und ich momentan allein die Stellung halte, muss man ja nervös werden! Hast du das Messer weggemacht? Gruß Hansi m.B. :winke |
tigerentchen3 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallo Hansi m.B.!
Mußt net verwirrt sein.......... Wird alles wieder gut sagt mein Kleiner immer zu mir. ICh trage das alles hier mit Schmerzen, habe aber trotzdem meinen Humor nicht verloren. MIt Dir zu texten macht Spaß( und mit den anderen natürlich auch) und hilft mir auf meinem Weg sehr weiter. ALSO NOCH FÜR ALLE EIN HERZLICHES DANKE :) :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 06:54
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tigerentchen,
hört sich doch gut an, dass die Spritzen wirken. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. :up :up :winke Heidi |
tigerentchen3 |
![]() |
Hallo und guten Morgen !
Habe die Nacht fast ohne Schmerzen hinter mir und ich will Euch sagen, daß es nach 5 Wochen ein supi tolles Gefühl ist. Nun wollen sie sehen, ob über den Vormittag die Schmerzen weg bleiben und wenn ja, kann ich evtl. morgen nach Hause entlassen werden. Wollen wir hoffen, daß es so bleibt. ES zwick zwar noch etwas hier und da, aber es ist lange nicht mehr so schlimm. Was mir nur Gedanken macht. Habe ja auch MRT bilder von der BWS mitgebracht und dem Doc auch gesagt, daß ich da sonst immer Schmerzen habe und in ständiger Behandlung bin und darauf geht er überhaupt nicht ein. UNd da tat es gestern wieder ganz schön weh. |
Hansel |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 18:25
|
||
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
:smoke cool bleiben Hansi :-) ich bin auch noch da, nehme mir jetzt wieder etwas mehr Zeit für das Forum, war alles ein bischen viel in letzter Zeit @tigerentchen: Es klingt doch schon ganz gut mit Dir, Du schaffst das schon, drücke Dir die Daumen :winke |
||
tigerentchen3 |
![]() |
Hallo Ihr !
Tja , heute Abend nicht so gute Nachrichten von meiner Front. Heute Früh ging es mir ja erstaunlich gut nach der gestrigen Spritze. Daraufhin haben sie heute Vormittag mit der Spritze ausgesetzt. Nun lehnte ich mich heute Mittag mit dem Rücken im Fahrstuhl gegen eine Haltestange und es knackte wieder und da war er wieder der stechende Schmerz im Rücken. Zwar nur bis in die Pobacke und den linken OS aber tut ganz schön weh. Folglich bekam ich heute Nachmittag wieder Spritzen. Sorry, aber ich kann nur sagen Scheiße. So, nun gehe ich zu Bett. Wünsche Euch allen eine gute Nacht ohne Schmerzen. :) :winke |
Hansi |
Geschrieben am: 26 Jun 2003, 20:44
|
:D Dir wünsche ich das gleiche tigerentchen. Halt die Ohren steif.
Hansi m.B. :sonne |
![]() |
![]() ![]() |