Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
tigerentchen3 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Danke Juli !
Ich weiß ja selber, daß mir der Hintern versohlt gehört , aber wenn ich die Arbeit hier nicht mache,macht sie keiner, weil halt keiner außer meinem kleinen Sohn da ist. Dafür habe ich ja jetzt auch wieder mehr Schmerzen und darf auch nicht jammern. Nun muß ich trotzdem noch die Wäsche zusammen legen und dann ist der Tag gelaufen. Ich denk an Euch alle und fühle mich hier sehr wohl. |
Kessi |
Geschrieben am: 18 Jun 2003, 17:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Tigerentchen,
so wie du, war ich auch. Nach Infusionen Wohnung geputzt, Wäsche gemacht und alles andere.Weil ich ja dachte, es ist besser, dabei war man voll mit Medis.... Hatte auch keine Hilfe....Kind muss man ja versorgen Ich rate dir, geh ins Krankenhaus zur Schmerztherapie. Zu Hause gönnt man sich keine Ruhe, kannst du ja auch nicht, wenn du alleine lebst. Probiere eine OP zu vermeiden! Vielleicht bekommst du auch Physiotherapie und Spritzen im Krankenhaus, bei Ruhe hilft das auch. Gruß Kessi :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 19 Jun 2003, 08:13
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tigerentchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Bandi-Club. Ich muß Julia und Kessi recht geben, Du solltest Dich nach den Infusionen schonen und nicht Hausputz machen, dass bringt es nicht. Mache lieber Sachen die Deinem Rücken gut tun. Ich hoffe Du findest jemanden für Deinen Kleinen und kannst die Schmerztherapie im Krankenhaus machen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die Schmerztherapie anschlägt. :up :up Herzlich Willkommen Heidi |
tigerentchen3 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 386 Mitglied seit: 16 Jun 2003 ![]() |
Hallo und guten Morgen(oder Mahlzeit )
Nun komme ich gerade wieder vom Doc. Morgen Früh gehe ich zur Schmerztherapie ins KH. In der Hoffnung, daß es wenigstens etwas Linderung bringt. Meinen Kleinen habe ich zwischenzeitlich unter gebracht und kann mich dann im KH pflegen lassen. Dann geht es mal anders herum. Heute habe ich festgestellt, daß die Cortison in der Infusion hatten. Ist das normal ?? Von Cortison halte ich ja nicht so wirklich viel. |
Heidi |
Geschrieben am: 20 Jun 2003, 07:11
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tigerentchen,
ich wünsche Dir auch viel Glück für Deine Therapie. :up :up Ist ja schön das Du den Kleinen so schnell unterbringen konntest und Dich jetzt auf Dich konzentrieren kannst. Melde Dich und berichte wie es Dir ergangen ist. :winke Heidi |
s-girl |
Geschrieben am: 20 Jun 2003, 15:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 340 Mitglied seit: 24 Mai 2003 ![]() |
Hallo Anja,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Du hast es sicher im Moment nicht einfach, zumal mit Kind und dann noch mit Schmerzen! Freue mich aber für dich, das es mit der Schmerztherapie so schnell geklappt hat. DRück dir die Daumen und gute Besserung! Liebe Grüße von Steffi :up |
tigerentchen3 |
![]() |
Hallo Ihr da draußen !
Wie Ihr ja wißt, bin ich jetzt im KH zur Schmerztherapie. Jetzt sitze ich hier mal schnell am PC und will Euch hallo sagen. Bis auf gestern ein MRT ist hier nichts passiert und wird es ja wohl auch nicht. Es ist ja Wo-ende. :( Aber wollen wir nicht meckern, das hilft auch nicht weiter und macht nur böses Blut. Also bekomme ich momentan die Schmerzmedis, die ich auch schon draußen bekommen habe und nicht helfen. Wollen wir mal sehen, was sich bei dem MRT ergeben hat (bis jetzt sind noch keine Befunde da) und dann wollen wir nicht das schlimmste hoffen. Bis jetzt reden sie immer davon, nicht zu operieren. Da habe ich ganz ehrlich auch überhaupt keine Lust drauf. So, nun fühlt Euch von mir :trost und denkt mal an mich. |
![]() |
![]() ![]() |