Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ildimo |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 ![]() |
Hallo Leute,
meine kleine Erleichterung durch meine Halskrause war nur von kurzer Dauer. Hab heute versucht mit dem Auto zu fahren und jetzt geht es wieder total mies. Ich kriege seit Monaten immer wieder teils starke Schwellungen über dem linken Schlüsselbein. BSV C4/C5 + ausgeprägt C5/C6 mit starker Zervikobrachialgie. Wurde bis vor 2 Wochen immer von Orthos behandelt und die wußten mit der Schwellung (kommt und geht, mal mehr mal weniger dick) nicht viel anzufangen. Wurde teils auf Lymphe mal auf Entzündung der Schultersehne geschoben. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit mit einem Neurochirurgen darüber zu reden. Im Moment ist die Schwellung wieder recht heftig und mit brennenden Schmerzen verbunden, manchmal krieg ich richtig Schiß, weil ich nicht weiß was da los ist. Kennt das jemand von Euch?? :frage Liebe Grüße Ilona |
Elke |
Geschrieben am: 27 Sep 2006, 17:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Ilona,
wurde schon mal ein Blubild zwecks Entzündungsherd gemacht? Tschau ;) Elke |
ildimo |
Geschrieben am: 27 Sep 2006, 18:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 ![]() |
Hallo Elke,.
normale Vollblut-Untersuchung vor ein paar Wochen war OK, zumindest die Leukos, andere Entzündungsindikatoren wurden, so weit ich weiß nicht untersucht. Gruß Ilona |
![]() |
![]() ![]() |