Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenprothese, Merkt ihr auch manchmal das Metall ?
Dagmar59
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 11:25

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.351

Hallo zusammen,

bei bestimmten Bewegungen habe ich das Gefühl mich piekst das Metall im Nacken oder als wenn manchmal ein Muskel ganz kurz am Metall hängenbleibt. Kennt das noch jemand ?

Beste Grüße,
Dagmar
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 11:41

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Dagmar,

ich merke eigentlich meine Titanplatte und auch die Fixierung durch 5 Schrauben nicht.

Was bei mir allerdings bald abgeklärt wird ist, dass ich manchmal Schluckprobleme bekomme und wenn ich längere Zeit lauter spreche, dann bin ich die nächsten Tage am Morgen recht heiser und meine Stimme hört sich tiefer an.

Aber dazu habe ich einen Termin bei einem HNO-Arzt um abzuklären, obdie Muskulatur um die Stimmbänder und diese selber intakt sind und in wie weit die Platte evtl. beim Schlcuken in bestimmten Positionen einengt.

Wo liegt denn diese Pieksen bei Dir genau und was beeinträchtigt Dich dadurch??

Grüßle parvus :winke
PM
Dagmar59
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 12:48

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.351

Hallo Parvus,

es piekst links im Nacken. Es beeinträchtigt mich nicht stark, ist eigentlich nur unangenehm. Vielleicht ist man auch wegen der Schmerzerinnerung viel sensibler als früher. Ich hatte vor 2 Wochen eine Attacke mit steifem Nacken und starken Schmerzen, das hatte ich füher häufig. Heute macht mir das richtig Angst, weil man denkt es geht wieder los.

Liebe Grüße,
Dagmar
PMEmail Poster
sharon
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 16:38

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.213

Hallo, ;)

ich hatte mal kurze Zeit so etwas wie kleine Stromschläge im Nacken und in der Hand, war ganz merkwürdig.

liebe grüsse
Sharon
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 14:07

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Ich hab das Problem das ich meine es drückt auf den Kehlkopf oder so.
Hoffe das es weg geht op war ja erst am 20.7.
LG
Markus
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1907 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version