Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sven83 |
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 09:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 5.927 Mitglied seit: 16 Jun 2006 ![]() |
auch in beiden beinen??
|
Sven83 |
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 13:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 5.927 Mitglied seit: 16 Jun 2006 ![]() |
Keine Antwort?!
|
wi-ro |
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 13:15
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Sven,
ich bin jetzt ca. 10 Monate nach OP, ich habe nur noch leichtes Taubheitsgefühl auf dem Spann, od das allerdings noch weggeht kann mir keiner sagen. Ich hatte vor der Op "nur" beschwerden im linken Bein, nach der OP auch im rechten. die Beschwerden im rechten Bein waren nach .ca. 4 moaten verschwunden. Das ist nichts ungewöhnliches, da Du ja wegen dem BSV in Schonhaltung rumgelaufen bist, und der Bereich der OP ziemlich beleidigt ist. Es gibt sogar Bandis die auf der nicht operierten Seite vorrübergehend eine Fusshebeschwäche hatten. Über Dich in Geduld, und stell die Fragen falls du dann immer noch Beschwerden hast im Januar noch mal. Mach täglich Deine Übungen, dann wird es Dir von Woche zu Woche besser gehen. Schönes Wochenende Gerald :winke |
Pixelkid |
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 13:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi Sven,
sprich mit deinem Arzt - schilder ihm deine Schmerzen und dann sag ihm du möchtest einen Kontrollaufnahme. MRT/CT-Aufnahmen kosten Geld deshalb werden sie nur gemacht wenn wirklich Grund zur Annahme besteht, dass an der Stelle etwas nicht in Ordnung ist. Nervenschmerzen können ziemlich lange andauern - also nicht ungeduldig werden. Normalerweise ist man erst nach einem ganzen Jahr nach der OP wieder völlig fit! Gruß Pixelkid |
Sven83 |
Geschrieben am: 29 Sep 2006, 13:26
|
Wenn ich euch nicht hätte :s
Gerald waren die Beschwerden im anderen Bein gleich nach der Op zu spüren! |
barbara57 |
Geschrieben am: 02 Okt 2006, 08:14
|
||
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hallo Sven, erstmal wäre ich Dir dankbar, wenn Du - auch wenn es ein Forum ist - die normalen Höflichkeitsregeln einhalten könntest (Anrede, Schlussformel), so dass man auch versteht, was geschrieben wird. Schmerzen auch nach der Op sind völlig normal, können auch in dem Bein auftauchen, in dem sie vorher nicht waren. Geduld, Geduld, Geduld ist notwendig. Gruß Barbara |
||
Sven83 |
Geschrieben am: 02 Okt 2006, 11:43
|
Hallo Barbara, :D
werde mich in Zukunft daran halten! Kann jemand mir das mal bildlich erklären warum das so ist!? Gruß Sven :D |
Pixelkid |
Geschrieben am: 02 Okt 2006, 12:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi Sven,
ich würde sagen, dass ggf. eine Schwellung im operierten Bereich auf den Nerv drück und dann kommt es zu Mißempfindungen auf beiden Seiten bzw. in beiden Beinen? |
Sven83 |
Geschrieben am: 02 Okt 2006, 13:04
|
Hallo Pixelkid,
wie entsteht sowas, und wielange hält sowas an? Frag nur aus reiner neugier! Gruß Sven |
Pixelkid |
Geschrieben am: 02 Okt 2006, 14:04
|
Hi Sven,
ich bin keine Ärztin - sondern selber Patienten. Die Wirbelsäule ist ein ziemlich komplexes Gebilde. Und nach einer OP verändern sich dort auch statische Dinge. Für mehr Informationen solltest du aber wirklich deinen Arzt befragen! |
![]() |
![]() ![]() |