Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ildimo |
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 19:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ihr alle,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungsmeldungen. @Nordlicht tja, ist ja logisch, daß es auch in diesem Bereich echte A........... gibt, tut mir leid, daß Du so ein Pech hattest. Looser gibt es eben überall, nicht nur bei den Ärzten :h . Zum Glück ist mein Chiropraktor bisher voll in Ordnung. Er scheint mir nicht nur kompetent, sondern ist auch sehr nett und ich kann gut mit ihm reden. Er nimmt mich ernst und weiß schon immer im voraus, daß ich ihn wieder mit tausend Fragen löchere. So bin ich halt und das ist auch mein gutes Recht und wer als Arzt oder Thera nicht damit umgehen kann ....... :tritt . Wie es heute war schreibe ich in einem neuen Posting. Liebe Grüße Ilona :winke |
ildimo |
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 19:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.805 Mitglied seit: 23 Sep 2006 ![]() |
Hallo alle zusammen,
heute war der große Tag!! :D Hat alles super geklappt, habe fast nix gemerkt, keinesfalls Schmerz oder unangenehmes. :klatscht Wie es wirkt, muß ich nun mal abwarten. Das Ganze findet 4-5 mal statt, dann muß ein Ergebnis da sein. Im Moment fühlt sich alles ganz gut an, ob das allerdings an der Atlas-Therapie oder an meinem Katadolon liegt, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. :sch Ich werde auf jeden Fall mitteilen, wie die Sache weitergeht. Liebe Grüße und guts Nächtle Ilona |
frettchen |
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 20:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo ilona,
ich wünsche dir sehr, das dir die behandlung was bringt. gruß frettchen |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 08:40
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Klingt ja schon mal nicht ganz so übel.
Wäre für regelmäßige Berichterstattung dankbar. Aber erst mal gute Besserung LG Eumel |
ildimo |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 10:16
|
;) Hallo Ihr Lieben,
werde auf jeden Fall nach jeder Behandlung kurz berichten. Gestern abend habe ich auf jeden Fall fast schmerzfrei ferngesehen und heute nacht habe ich (mit nur einem Kissenwechsel) 9,5 Stunden gepennt. :klatscht Das ist ein Anfang, mal sehen wie es weitergeht. Einen schönen Tag und liebe Grüße Ilona :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 10:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Klingt doch gut. Freut micht zumindest. Wie gesagt, am Anfang fühlte ich mich auch immer klasse. Hoffe, es hält.
Bis die Tage LG Eumel |
ildimo |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 12:43
|
;) Hi Eumel,
wie war das noch?? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wo wären wir schließlich ohne Hoffnung?? Zur Zeit haben sich bei mir stärkere Hinterhaupt-Kopfschmerzen eingestellt, könnte gut sein, daß das mit der Atlasbehandlung zusammenhängt. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Aber am Freitag bin ich ja wieder in Behandlung da werde ich fragen. Ihr hört weiteres von mir. Sonnige :sonne Herbstgrüße Ilona |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 12:51
|
*grins* da hast Du vollkommen Recht :z
Hatte ich glaube ich auch irgendwann mal. Ist bei mir wieder weg gegangen. Aber halt uns auf dem Laufenden. LG |
Harro |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 12:52
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin ihrs,
ich verfolge den Test sehr intensiv, weil ich äusserst skeptisch bin. Eine Maschine soll das erledigen was ein jahrelang geschulter Therapeut/Doc mal grade so hinbekommt? Denke da nur an die gepriesene Robot-Hüft-OP die nachher wieder abgeschafft wurde, weil das "Mistviech" nicht zwischen Knochen und Nerven/Muskeln unterscheiden konnte. Also, meine Kopfschmerzen liessen nach der Behandlung durch den Osteopathen nach und nahmen nicht zu, vom Schwindel mal ganz abgesehen. Den bin ich zu 99,9% los. :D Na denn, warten wir den Freitag ab. Wünsche Trotzdem viel Erfolg und eine Schmerzreduktion, Harro :winke |
ildimo |
Geschrieben am: 18 Okt 2006, 20:22
|
Hallo Harro,
da fühl ich mich ja richtig beobachtet :ph34r: "grins". Nee, mal im Ernst. Ich war auch total skeptisch, vor allem nach allen Erfahrungen, die ich im medizinischen Bereich bisher machen durfte :hair . Und außerdem bin ich allgemein eher der Typ Hosenschisser :braue . Vielleicht habe ich das bisher einfach nur noch richtig erklärt: Der Typ, der das macht hat in den USA 12 Semester Chiropraktik studiert und hat dort auch einen Doktortitel. Hier in Deutschland gibt es das nur nicht. Und diese Maschine/Gerät dient nur dazu den Impuls auf den Atlas supersanft und gezielt auszulösen :h , alles andere macht der Chiropraktor. Habe schon mal geschrieben, daß man sich auf der Homepage des Erfinders auch ein Video ansehen kann. Wenn Du Interesse hast schick ich Dir den Link. Mein Befinden nach der Behandlung ist zwiespältig: Die Beschwerden in der HWS haben sich sehr stark gebessert, allerdings habe ich dafür recht heftige Hinterhauptkopfschmerzen. Nun habe ich allerdings Fantasie genug, daß ich mir vorstellen kann, daß das Köpfchen ein wenig reagiert, wenn der Atlas nach 18 Jahren (schwerer Auffahrunfall) wieder zurückgeschoben wird. Ich werde über den weiteren Verlauf berichten. Liebe Grüße Ilona :winke |
![]() |
![]() ![]() |