Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nirica |
Geschrieben am: 24 Sep 2006, 18:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
wie schon in mehreren postings berichtet, habe ich seit Anfang August wieder Probleme mit der HWS. Diese äußern sich in Kribbeln im rechten Arm und Bein und Nackenschmerzen. Was auch ziemlich belastend ist, ist die immer wieder aufkommende Übelkeit. Kennt das jemand? Ich merke genau, dass es von der HWS kommt und nicht irgendwie vom Magen oder so. LG rica |
primel |
Geschrieben am: 25 Sep 2006, 07:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 5.938 Mitglied seit: 17 Jun 2006 ![]() |
:r Hallo,
das mit der übelkeit kenn ich auch. noch dazu kribbeln über den kopf,taubes gefühl hinter den ohren,kopfdruck. hab oft tage da spielt der magen überhaupt nicht mit. kein apetit ect...und schlecht isses mir. schwindel habe ich auch noch,schwankschwindel,jetzt selten aber ne zeit echt jeden tag. lg primel |
Fragolina |
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 09:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6.605 Mitglied seit: 30 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
habe gerade erst die Anwort von Primel gelesen und es kommt mir vor, als hätte ich diese geschrieben......... :z Kann die Symptomatik nur bestätigen und ich quäle mich schon Jahre damit herum. Bei der Übelkeit komme ich immer noch am besten mit Paspertin Tropfen zurecht und wenn der Schwindel dabei ist ( meistens ist beides da ) dann nehme ich Vertigo-Vomex Supp. Liebe Grüsse Fragolina ;) |
![]() |
![]() ![]() |