Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV C7, Möglichkeiten der Man. Therapie/Katheter
Zottel
Geschrieben am: 25 Sep 2006, 16:21

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.785

Jo, da hab ich auch schon drin rumgewühlt!
Hm-also wegen der Therapeutin- da würd ich die Suche noch nicht aufgeben- gibt ja mehr weibliche als männliche, ok, Scherz beiseite, ist auch nicht einfach den/die zu finden bei dem man sich wohlfühlt und wo man das Gefühl hat man kommt irgendwie weiter. Werde genau aus dem Grund jetzt auch die KG-Praxis wechseln!
Der Neurologe hat heut ein EMG gemacht und meint für 5 Wochen Kompression sei der Nerv ja noch jungfräulich und ich solle mich von den Chirurgen/NCH nicht kirre machen lassen und ruhig noch 14 Tage warten. Die Zeit solle ich intensivst für KG nutzen, weil auch eine künstliche Bandscheibe immer eine Instabilität an der Stelle bedeute und wenn es sich umgehen ließe, dann lieber keine OP! So jetzt werd ich also üben auf Teufel komm raus und ehrlich gesagt einfach ein bißchen beten, das es hilft!
Werde dann weiter berichten, liebe Grüße und für alle "Bandis" gute Besserung!!!
Zottel
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3666 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version