Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Postnukleotomiesyndrom, Therapiesuche
Elke
Geschrieben am: 21 Sep 2006, 17:26

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 951

Hallöle,

Gila,

die Prothese bekam ich im Oktober 05 reingebastelt. Na wenn die schief sitzt, wie soll das denn gehen?

Werner,

keine Ahnung. Im Moment habe ich kein Bock auf OP. Ich weiss nur das ich irgendwann eine Entscheidung treffen muß. Möchte gern mal wieder Schmerzfrei sein

Tschau ;) Elke
PMEmail Poster
wernerbruening
Geschrieben am: 21 Sep 2006, 19:30

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 6.773

Hallo Elke, Du kannst nicht davor weglaufen und vom Abwarten wirds auch nicht besser! Denk drüber nach - was sind die Alternativen, kannst Du mit denen leben?
Hole Dir auf jeden Fall mindestens eine zweite Meinung. Ich will Dich nicht zur OP überreden, ich meine nur solch eine Entscheidung darf man nicht aus dem Bauch heraus treffen, sondern man (Frau) muß realistisch, rational und mit kühlem Kopf daran gehen.
Ich weiß wovon ich rede, wenn an der eigenen Gesundheit nicht nur das eigene Wohlergehen sondern auch die finanzielle Sicherheit einer ganzen Familie hängt, dann ist es schwer realistisch oder rational zu denken.
Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird.
Gruß Werner
PMEmail Poster
Elke
Geschrieben am: 22 Sep 2006, 04:55

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Werner,

nee, davor weg laufen werde ich nicht. Aber ich habe seit 06/01 genau 6 Ops, also drei LWS und drei HWS hinter mich gebracht. Mein Körper muß sich doch auch einmal erholen. Ich bekomme ja auch keine Garantie das die OP mir eine Verbesserung bringt.

Tschau ;) Elke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1776 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version