Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
utej |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 08:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 3.195 Mitglied seit: 11 Sep 2005 ![]() |
Hallo,
in meinem Gutachten steht drin: " im Bereich Th12 Stummelrippen" Was bedeutet das? Danke utej |
Harro |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 12:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin utej
das bedeutet du hast keine voll ausgebildete Rippe wie auf der Grafik Sondern nur ein paar Stümmelchen (ein paar mm lang), da würde ich mir aber keine Sorgen drüber machen, was nicht da ist kann auch nicht weh tun. Übrigens, ist dieses nicht so selten wie man denkt. Harro :winke PS. Manche Hoolywoodschauspielerin hat sich diese Rippe wegoperieren lassen, bei dir ist das nicht nötig :P |
Frauke |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 12:58
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Genau! Sowas macht eine schlanke Taille! :D :winke Frauke |
||
Tigerente |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 13:35
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Wer führt die OP durch?
*duckundwech* :z |
Heidi |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 09:56
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Huhu Marlies,
auch Knochen können schmerzen, wenn sie verkürzt werden, da würde ich lieber auf eine schlanke Taille verzichten. :z Liebe Grüße ;) Heidi |
Tigerente |
Geschrieben am: 21 Sep 2006, 10:18
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Jo Heidi - aber ist doch ein toller Scherz......meinst Du, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sooooooo verrückt sind??? :vogel :B :h
LG die Tigerente *90/60/90...und dann noch das andere Bein* (Achtung liebe Heidi: das ist schon wieder ein Scherz!!) :roll |
Frauke |
Geschrieben am: 21 Sep 2006, 11:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Wer schön sein will, muß leiden! :roll
:winke Frauke |
Pixelkid |
Geschrieben am: 21 Sep 2006, 19:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Jaja deswegen gibts bei den Amis auch sooft Rippchen zum Mittag lol
|
![]() |
![]() ![]() |