Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mona46 |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 05:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.040 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
Huhu Ihr lieben Bandis,
die erste Nacht zu Hause war nicht so toll, da ich doch gegen Abend wieder staerkere Kopfschmerzen und Nackenschmerzen bekam und mein Schulterguertel auch verspannt ist! Ueber der Narbe hab ich einen kleinen Knubbel hmmmm, muss heute erstmal zum Hausarzt! Vielleicht kommt es daher, dass ich im Krankenhaus den ganzen Tag im Bett lag und hier gestern halt nicht im Bett lag! Na ja, ich werde mal schauen! :z Euch allen wuensche ich einen tollen Tag Liebe Gruesse Mona |
Topsy |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 05:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo mona,
natürlich ist es anders, wenn man den ganzen Tag Ruhe hat. Für Dich ein kleiner Denkanstoss, damit Du eine kleinere Tour fährst. Laß es langsam angehen und paß auf Dich auf Liebe Grüße und gute Besserung Topsy |
Panthercham |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 14:25
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Welcome back Mona,
in den ersten Tagen musste ich mich auch alle 3 Stunden wegen der schmerzen hinlegen, das gibt sich aber. Es wird besser :z . LG Markus |
Rowdy |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 15:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Mona
Schön das Du es überstanden hast! :D Das mit den Schmerzen und verspannt sein dauert noch einige Zeit. Bei mir hat es gut 4 Monate gedauert. Gehe es langsam an und ruhe Dich viel aus! :streichel Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Rowdy |
mona46 |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 16:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.040 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank fuer Eure guten Wuensche!! Ich bin soooo heilfroh, dass ich die OP ueberstanden habe und noch alles bewegen kann! Nun schau ich nach vorne! Bis bald Mona ;) |
parvus |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 16:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Mona,
ja man merkt leider doch schnell, wenn man zu Hause ist, dass es noch nicht so alles klappt und vor allen Dingen man doch auch seine Ruhephasen braucht :z Also schone Dich noch ein wenig, dann solltest Du auch so langsam wieder fit werden :streichel Grüßle parvus :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 19:13
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Mona ;)
Es wird auch noch eine Weile dauern bis die Nackenschmerzen weg gehen, also nicht den Mut verlieren. :streichel Den kleinen Knubbel hatte ich auch über der Narbe und es hat´ auch hier eine Zeit gedauert bis das platt wurde. Sollte sich dieser Knubbel arg vergrößern, dann zögere nicht zum Doc zu gehen. Unser Bandiunwort heißt nicht umsonst Geduuuuuult. :z Du mußt Dir bitte noch sehr viele Pausen gönnen, aber wenn es sehr dolle wird mit den Schmerzen, dann machst Du dat schon freiwillig. Also, laß den Kopp nicht hängen. :trost |
mulli |
Geschrieben am: 22 Sep 2006, 09:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 6.788 Mitglied seit: 21 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
hatte vor 4 Jahren eine OP C5/6, wurde an einem Mittwoch operiert, am Donnerstag konnte ich schon wieder im KH-gelände umher laufen und am Samstag bin ich dann wieder nach Haus gefahren. Mir ging es 2 Jahre sehr gut, nun aber habe ich stärkere Schmerzen als ich auch vor meinen OP hatte. Ein neues MRT wurde wieder gemacht, im Auftrag meines Ortophäden. Nun muss ich nächsten Donnerstag wieder zum Neurochirurg da die Bandscheibe C4/5 jetzt pobleme macht und die Bandscheibe C6/7. Will damit nur sagen, habe mich wirklich für eine Zeit sehr sehr gut gefühlt, sofort nach OP. Tschüß Mulli ;) |
![]() |
![]() ![]() |