Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
renehot |
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 13:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 6.598 Mitglied seit: 29 Aug 2006 ![]() |
Hallo Leute,
habe nun schon längere Zeit eine BSV L5/S1 nun fängt mir permanet der linke Hoden an zu schmerzen. Ein ziehen und zwischenzeitlich ein Stechender Schmerz. Ist dies normal ???? Was kann ich ausser konservativen Massnahmen noch ergrweifen ( Fango, Massgae, KG, Nemec und Schmerzmittel). Die Schmerzen bekomme ich nicht in den Griff. Gesamtdauer seit Beginn jetzt komme ich in die fünfte Woche. Danke für eure Ratschläge. PS: Ach was passiertz in so einer Schmerztherapie ????ß |
Kornelia |
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 14:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 4.717 Mitglied seit: 16 Feb 2006 ![]() |
Laß so bald wie möglich (am bestern vorgestern ) ein MRT machen. Bei mir hat´s genauso angefangen (nur mit dem Unterschied, daß ich als Frau keine Hoden, sondern eine schmerzende Schamlippe habe), als der BSV sequestierte und ein Caudasyndrom auslöste.
|
renehot |
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 14:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 6.598 Mitglied seit: 29 Aug 2006 ![]() |
Danke , habe schon ne Kerspin hinter mir, aber meinst ne neue, wegen sequestierte und ein Caudasyndrom auslöste. Was heißt das ????
|
Thomas 11 |
Geschrieben am: 18 Sep 2006, 05:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 6.713 Mitglied seit: 14 Sep 2006 ![]() |
Hy renehot,
hast Du noch genauen MRT-Befund? Denke kommt schon von Deinem BSV ! - aber - denk mal daran, ob Du nicht auch einen Leistenbruch hast. Ging mir so, dachte ist wieder mal der BSV, hatte aber nicht nur "Läuse, sondern auch Flöhe", eingeklemmter Bruch! :? |
parvus |
Geschrieben am: 18 Sep 2006, 17:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Renehot und willkommen im Forum :winke
Das Thema wurde hier schon besprochen, ich habe versucht über die Suchmaschnine im Forum, Beiträge zu finden. Wusel Dich bitte da einmal durch. :z Alles über Hodenschmerzen hier aus dem Forum, bitte anklicken! Hast Du evtl. ein Hüftproblem? Das ISG (Ileosakralgelenk) eingeklemmt? Ansonsten bleibt nur die komplette fachärztliche Abklärung, auch evtl. Urologe mit einbeziehen. Toi, toi, toi parvus :winke |
![]() |
![]() ![]() |