Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schwindel
caroline
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 16:02

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.906

Hallo Bienemaja.
Bei mir trat der Schwindel und die Schwäche auch erst nach einer OP auf.Allerdings war es eine ambulante Tennisarm OP.Bin danach gleich im Wartezimmer fast abgeklappt.Und eine Woche danach kam dann die Tachicardie mit der ich in der Notaufnahme landete.
Ich hatte schon immer mit hohem Blutdruck und Tachicardien zu tun.
Alle Tests,ob es davon kommt,waren in Ordnung.
Ich schob es darauf,das ich bei der OP auf einem Kissen lag,was mir den Nacken abdrückte,aber so richtig beweisen kann man meine Symptome auch mit dem MRT nicht.
Am meißten macht mich eben der Schwindel und die Schwäche fertig.Ich bin zu nichts mehr in der Lage und fühl mich wie eine alte Frau.Nur auf dem Sofa liegen,damit es mir halbwegs gut geht,das kann es doch nicht sein. :hDer Schwindel,ist so wie du ihn auch beschreibst.Auch mich zieht es im stehen nach links oder in die Knie.Ich denk immer,mir drückt jemand auf den Kopf.Das Gefühl das alles weit weg rückt,habe ich auch.Es wird schlimmer,wenn ich müde bin,oder wenn ich mich entspanne.Bei den Ohren habe ich immer das Gefühl,als ob ich zeitweise auf einem Ohr weniger höhre,als wenn ich einen Korken drin hätte.Nach einiger Zeit,geht es dann immer wieder.
Ich war bei vielen Ärzten.Alle meinen,es könnte sein,aber keiner kann es nachweisen.Was soll ich nur noch tun?Ich will endlich wieder gesund sein.
Das schlimme daran ist ja,das man zwar merkt,das es einem mieß geht,dann geht man von einem Arzt zum anderen und keiner kann helfen.Wenn man wenigstens eine Perspektive hätte.Das man sagen könnte,davon kommt es und ich lasse es behandeln und nach einiger Zeit geht es mir wieder gut.
Diese Perspektivlosigkeit ist das was einen am meißten fertig macht.Man quält sich jeden Tag und weiß,zum Arzt brauchst du eh nicht zu gehen,weil der dir außer einem AU Schein auf Psychisch krank,eh nicht helfen kann.
Nur an so eine Krankheit glaube ich nicht.Jedenfalls nicht als Ursache.Sie spielt eine Rolle,das weiß ich.Aber ist das verwunderlich,wenn dir keiner helfen kann?
Insgeheim habe ich auch Angst.Es wird ja nicht besser.Was ist es und wie lange soll das noch so weiter gehen?
Mein HA macht nix mehr und der NCH meint eben auch nur,es könnte sein.Aber weitere Untersuchungen-Nein.
Alle sind der Meinung,wenn vor einem Jahr bei den Untersuchungen nichts war,könnte jetzt auch nichts sein.Das Mrt war vor 3Monaten.
Das einzige ist halt die Tachicardie und der Bluthochdruck der behandelt wird,aber nicht kontrolliert.Das letzte mal vor 6Monaten..Ein MRT der LWS oder BWS wird aufgrund der Strahlenbelastung nicht gemacht. :sch
Neurologisch wurde festgestellt,das mein Gleichgewicht eben nicht in Ordnung ist und ich beim Stehen eben umfalle.Ich habe eine beginnende Aorteninsufizienz und einen inkompletten RS Block.
Das wird zwar alles aufgeschrieben,ist aber alles nicht so wild.Mein HA meinte zu mir.es ist doch alles in Ordnung.
Ich weiß nicht mehr weiter.Ich lebe halt jeden Tag so wie es geht und hoffe,das es mir am nächsten nicht schlechter geht.So richtig vorwärts komm ich nicht.
Ich hatte schon immer Probleme meine Symptome bei den Ärzten nachzuweisen.Mir kann es noch so schlecht gehen,ich bekomme kein Fieber.
Vor Jahren hatte ich eine Blinddarmentzündung.Jahrelang glaubte mir niemand.Alle Blutwerte waren total okay.Bis sich dann endlich doch ein Chirurg entschloss,mir den Bliddarm auf gut Glück zu entfernen.Nach der OP kam er zu mir und sagte,das war höchste Eisenbahn.Er war kurz vorm Durchbruch.Das sie kein Fieber hatten und man in den Blutwerten nichts sah,ist ungewöhnlich.Ich verbrachte damals 3Tage auf der Intensiv.
Dasselbe passierte mir dann noch einmal mit der Galle.
Ich weiß nicht,was das ist.Ich bin definitiv krank und man kann nie etwas nachweisen.
So,ich hab mal wieder einen Roman geschrieben.Aber ich bin heut mal wieder so richtig depri und es tat einfach gut,mal alles aufzuschreiben.
Und vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich,was ich außer Physio und Psychotherapie noch tun kann.
LG Carmen
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1887 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version