Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nirica |
Geschrieben am: 15 Sep 2006, 14:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
ich war heute beim Neurologen. Wie bereits geschrieben, habe ich seit Anfang August Probleme mit dem rechten Bein und der rechte Arm kribbelt auch seit zwei Wochen. Er hat die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen, die war ok. die rechte Hand war etwas spastisch und der Reflex im Bein recht lebhaft. Das Kribbeln spricht für 5/6. Operiert wurde 6/7 , na toll. Am 29.9. hab ich Termin beim NC. LG welli |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 15 Sep 2006, 14:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Du arme!!
Drücke Dir für den 29. die Daumen!!! :up Bis dahin Ohren steif halten. LG eumel |
parvus |
Geschrieben am: 15 Sep 2006, 16:44
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Nirirca,
lass Dir auch bitte den Originalbefund aushändigen :z Ansonsten viel Erfolg beim Doc und toi, toi, toi :winke parvus |
berta |
Geschrieben am: 16 Sep 2006, 01:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Nirica ;)
ich drücke dir für den 29. ganz fest die :up :up Liebe Grüsse Berta |
Whoopi |
Geschrieben am: 16 Sep 2006, 06:43
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Welli ;)
Ach Du armes Hascherl. :streichel Dann drücke ich Dir mal hanz fest die :up und wünsche Dir alles alles Gute für den Termin beim NCH. Laß Dich mal :trost und trotzdem ein schönes WE Dir.......... |
![]() |
![]() ![]() |