Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV oder Fehlhaltung?, Was ist verantwortlich für die Schmerzen
Whoopi
Geschrieben am: 13 Sep 2006, 14:44

Meckerliesel :-)

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.733

QUOTE (Jessica @ 13.09.2006, 15:39)
Wie es weitergeht, werde ich auf jeden Fall berichten.

lG
Jessica

Huhu nochmal :D

Na das will ich doch hoffen.
Ich drück Dir die :up und sach doch mal
bescheid wenn Du den Termin bekommen hast, ja ?

Wenn der Dr. sagt Op dann wird es stimmen und wenn er
sacht, keine Op dann passt das eben auch.
Glaub mir, die sind Spezialisten auf diesem Gebiet.
Hast Du davon noch nie in der Zeitung gelesen ?

Na da iss aber wat an Dir vorbei gegangen.............. :winke
PM
Jürgen73
Geschrieben am: 13 Sep 2006, 15:02

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Jessica,
ich bin mit der NCH sehr zufrieden. Es war die erste Ärztin die auf meine Probleme eingegangen ist, und mir mal zugehört hat. Zwischenzeitlich hatte ich akute Probleme, wohl irgendwie Zug bekommen während des heissen Sommers, und ich konnte meinen Kopf nicht nach links drehen. Trotzdem ich keinen Termin hatte wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Und das 3mal. Bei meinen anderen 5 Orthopäden habe ich sowas noch nie erlebt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, und meine Beschwerden sind fast vollständig weg. Ich habe nächste Woche dort wieder einen Termin
Vielleicht warst du aber auch in der Urlaubszeit da, und du musstest deswegen bei dem Ortho so lange warten.
Ich hatte das Problem mit den Spritzen unter CT, von denen ich 6 Stück bekam. Dort musste ich bei 5 Terminen bis zu einer Stunde warten, und beim 6ten Termin kam ich sofort dran, weil der Arzt, der für das Spritzen zuständig war, seinen Urlaub beendet hatte. Aber das war ja in der Radiologie.

Meine Frau ist in der Gemeinschaftspraxis bei einer Rheumatologin in Behandlung und ist auch ganz zufrieden. Auch sie hatte noch nie längere Wartezeiten.

Ps. Wenn du wirklich mal lange warten willst kann ich dir Dr. Stern auf der Märkischen Strasse empfehlen. Aber wirklich nur zum warten, nicht zur Behandlung.

Jürgen
PMUsers Website
Jessica
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 08:58

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 2.516

Hallo Jürgen,

ich weiß nicht, wieviele sinnlose Stunden ich schon in Orthopädenpraxen verbracht habe (wie vermutlich viele andere auch hier) und wie oft ich mich fast jedesmal danach geärgert habe, wie man von den Herren oft in 2 Minuten abgespeist wird, da spar ich mir den Doc auf der Märkischen doch lieber :P .

Die Neurochirurgin in der Leopoldstraße werde ich jetzt im Hinterkopf behalten, denn vermutlich ist es ja sinnvoller, einen NCH anstatt einen Ortho als "Dauerarzt" zu haben.

Hallo Whoopie,

habe soeben im KH in Re angerufen und einen Termin bei Dr. Bierstedt für den 26.09. bekommen (supergut, noch nicht mal ewige Wartezeit auf einen Termin).

Ich werde danach auf jeden Fall schreiben, was er gesagt hat.

:D

lG
Jessica
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 11:22

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Huhu Jessica :-)

Siehste, sach ich doch dat Du nicht lange warten mußt. :z
Und nun fehlt Dir nur noch die konkrete Aussage und
die kommt von ihm auch noch. :D

Ich wünsche Dir für den 26. alles Gute und das Du da etwas
zufriedener wieder raus kommst.
Und wie gesagt, sollte er zu einer Op raten ,dann kannst
Du ihn vertrauen und rät er von der OP ab dann natürlich auch.

Ich habe mich dor mit schon sooooooo vielen Menschen unterhalten
und keinen erlebt der unzufrieden wahr.
Ich wünsche mir und auch für Dich, das ich recht behalte.
Laß doch dann wieder von Dir hören, ja ?

Ach so ich vergaß, wenn er Dich nicht operiert und Du wo anderst
weiter behandelt werden mußt, dann hab ich da auch 'ne 1a Adresse für Dich.
Auch meiner kl. Tochter wurde da nach 5 Jahren Falschbehandlungen und Fehldiagnosen, dort dann endlich geholfen. Und endlich haben wir mal richtige
Diagnosen erhalten, weil die richtigen Untersuchungen gemacht worden.

Die Adresse hatte ich sogar mal von dem Newsletter aus dem BS-Forum. :z
Hast Du den Newsletter auch schon aboniert ?
Sollteste Dir mal überlegen, denn da kommen zusätzlich noch mal 'ne
Menge Infos rüber. :z

Alles Liebe Dir............. :trost
PM
Jessica
Geschrieben am: 26 Sep 2006, 18:01

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 2.516

Hallo Whoopie,

heute war nun mein Termin in Re. Der Dr. B. ist wirklich sehr nett. Hat sich meine mitgebrachten MRT-Bilder angeschaut und glaubt, daß meine Schmerzen (zumindest die im Schulterblatt) nicht von den BSV kommt. Woher dann, da konnte er mir dann bisher auch nicht weiterhelfen.
Er will nun einen Brief an meinen HA schreiben, damit dieser mich zum erneuten HWS und Schulter-MRT schickt. Ich hoffe, der HA tut das auch, lieber wäre mir gewesen, die hätten gleich dort ein MRT gemacht, aber das wollte er nicht.

Der HA ist erst nächste Woche wieder da, so muß ich nun leider erst wieder warten.

LG
Jessica
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.1545 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version