Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ab nächste Woche wieder gesund geschrieben, jetzt MRT-Protrusion HWS C4/C5
parvus
Geschrieben am: 16 Sep 2006, 15:45

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Antares,

ja manchmal hat man doch so seinen Riecher :z

Jetzt wurde es Dir zwar mitgeteilt, dass der MDK eine medzinische Beurteilung abgegeben hat, wurde Dir auch das Originalschreiben des Gutachtens des MDK´s auch in kopieform mitgeschickt?

Wenn nein, dann frage danach und bitte um Aushändigung zu Deinen Händen :z ist manchmal sehr interessant was denn so geschrieben wurde!!

Deinem behandelnden Arzt wurde nämlich wohl nur lediglich mitgeteilt, dass der MDK die AU-Zeit als beendet erachtet. Das Gutachten selber sollte Dir aufzeigen können, warum der MDK so entschieden hat.

Toi, toi, toi und bleibe dran! :winke parvus
PM
Antares120
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 21:37

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 5.660

Hallo parvus,

gleich morgen geh`ich zur KK. Weiß nur nicht ob ich das so einfach bekomme. Ich lass mich überraschen.

Gruß Antares120 :z
PMEmail PosterAOL
parvus
Geschrieben am: 18 Sep 2006, 17:26

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Ich hoffe sehr es hat geklappt :up :up

Wenn es nicht rausgeückt wird, dann vielleicht einmal über den Sachbearbeiter der KK hinaus zum Vorgesetzten gehen :z oder so einen kleinen Wink über einen Rechtsbeistand (evtl. VDK/SOVD oder privaten Anwalt) nur im Gespräch anklingen lassen!

Grüßle parvus :winke
PM
Antares120
Geschrieben am: 18 Sep 2006, 20:58

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 5.660

Hallo parvus, :z

war auf der KK. Die Bearbeiterin sagte mir es hätte nur ein Gespräch per Telefon zwischen einer MDK-Vertreterin und meinem HA gegeben. Kein Gutachten und kein Schriftstück. Und wenn es mit meiner Arbeit nicht klappen sollte könnte ich erstmal einen Kur-Antrag stellen. Hab also nix erreicht. :sch

Gruß Ant.
PMEmail PosterAOL

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.5012 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version