Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 18:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
@ Frauke,
das mit von geburt an habe ich schon geschrieben, siehe hier letzer Beitrag :z . Nice WE noch :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 17 Sep 2006, 19:29
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
@ Parvus
Jo was 'ne Steilstellung iss weiß ich, leider wußte ich die Folgen einer Steilstellung nicht. Ist dort aber gut formuliert gewesen und kann bestimmt auch noch anderen weiter helfen. :klatscht Danke Dir nochmal für die Mühe............. :z |
Fluse |
Geschrieben am: 18 Sep 2006, 14:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 6.704 Mitglied seit: 13 Sep 2006 ![]() |
Hallo Whoopi! ;)
Es freut mich, dass Deine Untersuchungsergebnisse so positiv sind. Schade ist nur, dass der Schmerz ja damit nicht weg ist :braue Vielleicht kann der Neurologe ja weiterhelfen. Ich habe ja z. B. ein Medikament bekommen, dass gegen die Ausfallerscheinungen und die Schmerzen gedacht ist. Ist dann zwar eine Dauermedikation, aber besser als ständige Schmerzen. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen! Liebe Grüße von Fluse |
Whoopi |
Geschrieben am: 18 Sep 2006, 15:08
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Fluse ;)
Danke Dir.......... :z Ich bin ja mal gespannt wie die Behandlung nun weiter gehen wird. Wahrscheinlich werde ich erstmal die Messung machen lassen um zu seheh in wie weit der oder die Nerven geschädigt sein können. Und erst danach weiß ich wie es weiter geht. Laß es Dir gut gehen und bis dahin........ :winke |
![]() |
![]() ![]() |