Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ladybug |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 12:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 55 Mitgliedsnummer.: 5.200 Mitglied seit: 29 Mär 2006 ![]() |
Hi!
Nachdem bei mir festgestellt wurde, dass mein Ischias nun chronisch entzunden ist und ich den ersten Termin in der Schmerzambulanz in Wien Speising leider erst am 3. Oktober erhalten habe :hair , hab ich mich dazu entschlossen in der Zwischenzeit mal einen anderen Weg zu versuchen und hab mich (nach vielen Zweifeln, aber letztendlich doch) in die Hände einer Shiatsu-Masseurin begeben. Ich muss sagen: EINFACH FABELHAFT!!! Es macht mich zwar nicht schmerzfrei, aber 1. lindert es die Schmerzen gewaltig und 2. hab ich seit langem wieder richtig Energie und dümpel nicht mehr nur so vor mich hin! Bevor ich das gemacht hab, war ich total energielos und knapp davor noch mehr Tabletten in mich hinein zu stopfen :vogel Morgen hab ich meinen zweiten Termin .... mal schaun, ob es dann noch besser wird :klatscht Hat jemand von euch Erfahrung mit Shiatsu? Würd mich interessieren, wie es euch damit gegangen ist! lg, ladybug :roll |
Thinka |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 10:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hi ladybug!
ich habe keine erfahrungen mit shiatsu,aber wenn ich deinen beitrag hier so lese,dann frage ich mich,warum eigentlich nicht :z ne,im ernst.ist doch super,wenn es dir hilft und möglicherweise tritt dann auch endlich mal wieder ein "wohlfühl und nicht nur schmerzeffekt"ein,wäre doch super!! alles gute und weiterhin gute besserung thinka |
nutella |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 16:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 6.471 Mitglied seit: 16 Aug 2006 ![]() |
Shiatsu nich aber habe mal Wasser shiatsu gemacht...das solltelst du mal machen. Es entspannt unheimlich und ich bin fast eingeschlafen....ja und schmerzen....waren nicht da...gut damals hatte ich schmerzen aber wusste noch nicht das es ein BSV war...
Sowas ist echt zu empfehlen :D |
![]() |
![]() ![]() |