Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
primel |
Geschrieben am: 04 Sep 2006, 16:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 5.938 Mitglied seit: 17 Jun 2006 ![]() |
Hallo,
noch immer bin ich meine Beschwerden nicht los. Nach mittlerweile 15 KG Stunden,Stuhlwechsel,PC Tisch wechsel,Magnesium einnahme,Rotlicht und Moorkissen...außer mein blödes Sofa,da schlaf ich noch drauf... In 3 Wochen habe ich einen erneuten Termin beim Chiropraktiker und werde ihn dann auf ein MRT ansprechen. Ich habe zwar Linderung der Beschwerden,aber immer noch gibt es Tage mit sehr vielen Symptomen,ebenso wie mal 1,2 tage wo garnichts ist. Wie ist denn da Eure Leidenserfahrung? Mittlerweile ist mein Symptom Spektrum zurück gegangen auf: Druck in den Stirnhöhlen und auf der Nase,nur noch selten. Schleimheute schwellen an im Nasenbereich. Ab und an ist es wie eine Sperre im Halsbereich,d.h.auf einmal geht der Kopf ned mehr ganz nach links zu drehen.(AUA) 1 Stunde später geht es wieder. Kribbeln und Taubheit(pelzig) im Gesicht und am Hinterkopf. Hauptsächlich nur wenn ich sitze!!! Sehr selten Genickschmerzen und auch nur sehr leichte. Alles in allem hab ich wirklich keine !!!Schmerzen...dafür aber oben beschriebenes.(was einem den verstand rauben kann.) Spricht das nun doch eher für Blockaden oder doch Banscheibenvorfall? :frage :frage :frage Ich weiß wirklich kann ein Arzt mir das nur sagen..../ feststellen. Aber ich bin so genervt und ungeduldig und auch wirklich ängstlich. P.s. Achso,zwischen den Schukterblättern tut es sich sehr verspannt anfühlen... LG Primel :braue |
parvus |
Geschrieben am: 04 Sep 2006, 16:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Primel,
jaaaaaaa, Geduld ist eine Tugend, nur leider benötigen wir diese und was wir noch mehr benötigen ist eine gute Diagnostik!! Also, Du solltest unbedingt mit Deinem Doc über ein MRT sprechen, denn sonst wirst Du so weiter rumtümpeln und im Dunklen fischen :z Dann bitte beim Chiropraktiker aufpassen, dass er Dich nicht einrenkt, haue ihm da bitte auf die Finger. Ach ja und mit/wegen dem Sofa, da sollte vielleicht doch bald mal was passieren :kinn , meinst du nicht auch :z So und nun noch, nicht wirklich muss sich nach 15 KG Stunden auch alles verflüchtigt haben, einen positiven Ansatz versprüst Du wohl aber schon. D.H. nun eigentlich möglichst weiter dran bleiben, jedoch eben alles mit einem genauen Ziel, nach erfolgter Diagnose. Und nun noch meine Erfahrung, ich mache durchgängig seit 16 Jahren HWS-KG, auch weiterhin nach meinen OPs im letzten Jahr! Also bleibe am Ball und sieh zu, dass Du herausfindest was in Deiner HWS los ist! Viel Erfolg und alles Gute parvus :winke |
primel |
Geschrieben am: 04 Sep 2006, 18:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 5.938 Mitglied seit: 17 Jun 2006 ![]() |
Danke das Du Dich gleich meldest...ja das Sofa....besser,das bett...wo hinstellen wenn nicht hängen.... ???
so wie mein doc beim letzten mal klang sollten das wohl die letzten 6 kg sein...(4 hab ich noch vor mir) also wenn das sein ernst is....nach dem nächsten termin...dann wechsel ich.... :vogel gerenkt hat er mich noch ned....ne,aber gezogen,also sanft den kopf hochgezogen dabei rechts und links gerüttelt..oder wie soll ich das beschreiben.... dananch 1 tag ruhe und denn alles wieder von vorne...nerv.... beim 2ten mal hat ich sogar am ganzen körper muskelkater...was der wohl alles langgezogen hat :count ... also nochmal tut er es jedenfalls nicht,weil es nun beim 2ten mal auch nichts half....kann er sich auf den kopf stellen und glücklich drüber sein...ich würd das auch gern können... :heul lg primel |
parvus |
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 11:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Primel :winke
versuche ein Überweisung zum MRT dem Doc aus dem Kittel zu leiern :D Wenn Du keine Diagnose richtig hast, so kannst Du shclecht weiter an einer Therapie arbeiten :kinn Lasse da einfach nicht locker!! Grüße parvus :winke |
Stines |
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 22:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 6.591 Mitglied seit: 28 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
da klappen mir doch gleich die Fußnägel hoch beim Wort "einrenken". Lass das um himmelswillen nicht an der HWS machen, vorallem nicht ohne Röntgen oder MRT. An der HWS kann man dadurch noch mehr kaputt machen als es eh vielleicht schon ist. Überweisung zum Neurochirurgen besorgen und sofort dorthin. Grüße und alles Gute Stines |
primel |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 09:00
|
Habe nun einen termin zum mrt,ohne kontrastmittel,für nächsten donnerstag.
angst und neugier schweben gleichermaßen,ob da nu was schlimmes ist oder eben nicht... ??? mein chiropraktiker hat mir die überweisung übrigends nicht ausgestellt(sah keinen grund,da röntgen ja ok ). habe meinem *seelendoktor* alles kurz und klein geschildert und der reichte mir ohne weitere fragen sofort das zettelchen. blöder chiro der :vogel lg primel |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 09:07
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Primel ;)
Na dann brauchst Du ja nicht mehr lange im Ungewissen leben :streichel und weißt am Donnerstag nun endlich was Du hast. Ich drücke Dir für das MRT alle verfügbaren :up und toi, toi, toi. Schön das Du Dich so durchgesetzt hast. :klatscht Vieleicht magst Du ja später dann den Befund hier einstellen ? Dann könnten wir Dir weiter helfen und Dir noch einige Tipps geben. |
![]() |
![]() ![]() |