Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sternenstaub |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 16:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo ihr lieben ;)
wahnsinn die uni hat sich gerade gemeldet ich hab morgen früh um 9 uhr einen termin bei denen endlich nach vier wochen warten lieben gruß sternenstaub :winke |
parvus |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 17:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hey, dann mal toi, toi, toi und ganz feste die Daumen gedrückt :up :up parvus
|
sternenstaub |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 18:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo parvus ;)
vielen dank für dein daumendrücken dann kann ja nichts mehr schief gehen grins :D lieben gruß sternenstaub :winke |
parvus |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 11:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Du,
ich denke Du hast nun alles hinter Dir, oder bist Du nun richtig in die Tretmühle geraten und benötigst dazu einen langen Untersuchungstag :kinn Ich war jedesmal zwischen 5 und 7,5 Stunden in der Neurologie meiner Uniklink :B da braucht man schon gute Nerven :D Also toi, toi, toi :winke parvus |
sternenstaub |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 16:39
|
hallo parvus ;)
danke für dein daumen drücken hab jetzt alles hinter mir hab es auch geschrieben was die ärzte gesagt haben lieben gruß sternenstaub :winke |
![]() |
![]() ![]() |