Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mona46 |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 17:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.040 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
nun hab ich mich heute bei meiner Voruntersuchung in Koeln Merheim zu einer OP an der HWS 5/6 entschieden! Ich soll ein Bryan inplantiert bekommen! Hoffentlich geht allez gut! Ein schoenes Wochenende und einen lieben Gruss Mona :z |
parvus |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 17:54
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Mona,
dann sind die Würfel also gefallen :streichel Es wird schon gutgehen, glaube nur Du selber ganz feste daran. Wir hier werden gedanklich bei Dir sein und ganz feste die Daumen drücken, für ein gutes Gelingen. Alles Gute wünscht :winke parvus |
mona46 |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 18:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.040 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
hi Parvus,
ich danke dir fuer deine lieben Worte! Ich hoffe es geht alles gut! Ich danke Euch alle fuer Eure guten Tipps! ;) Bis bald Mona |
sharon |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 18:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Mona, ;)
ich drück dir ganz doll die Daumen für die OP. Ich habe 2 Prothesen in der HWS und bin im Moment sehr zufrieden. liebe grüsse Sharon |
heinzi |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 19:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 6.334 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
hallo mona, ich drücke dir auch alle daumen und wünsche dir viel erfolg. ich weiss, es ist einfacher gesagt als selbst davon betroffen sein. halt die ohren steif.
gruß aus leverkusen heinz |
Panthercham |
Geschrieben am: 09 Sep 2006, 08:59
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Drücke auch fest die Daumen Mona, alles gute :angel .
LG Markus |
Whoopi |
Geschrieben am: 09 Sep 2006, 11:34
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Mona ;)
Ich drücke Dir für Deine bevorstehende OP die :up Ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir den hier Also, toi, toi, toi und laß doch was von Dir hören wenn Du wieder zu Hause bist, wenn Du magst, ja ? :z |
mona46 |
Geschrieben am: 09 Sep 2006, 13:13
|
;) hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch von ganzem Herzen fuer die lieben Wuensche! Ich melde mich sobald ich kann! Noch eine Frage, das Krankenhaus Koeln-Merheim empfiehlt eine Anschlussheilbehandlung unter anderem in Bad Neuenahr in der Kurklinik Koeln!! War da von Euch schon jemand? Liebe Gruesse Mona |
ekieh |
Geschrieben am: 09 Sep 2006, 15:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 323 Mitgliedsnummer.: 4.654 Mitglied seit: 10 Feb 2006 ![]() |
Hallo Mona, ;)
ich habe vor 6 Monaten eine Bryan-Endoprothese bekommen und mir geht es hervorragend. Ich wünsche dir, dass es bei dir ebenso sein wird. Liebe Grüße, :winke Heike |
mona46 |
Geschrieben am: 09 Sep 2006, 15:38
|
huhu Heike,
das freut mich sehr fuer Dich und ich danke Dir, dass Du geschrieben hast! Kannst Du mir ein paar Infos geben, wie es Ddir nach der OP ging und auf was ich achten muss?!! ;) Ich danke Dir Liebe Gruesse Mona |
![]() |
![]() ![]() |