Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  Moved TopicStart new topic

> hws-op
siggi b
Geschrieben am: 12 Jun 2003, 07:10


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 374
Mitglied seit: 11 Jun 2003




hallo alle.
wollte nur einmal meine positiven erfahrungen kund tun.
bei mir wurde am 18. märz ein bsv an der hws 6/7 festgestellt
und da die konservative behandlung keinen erfolg brachte, was man mir aber gleich sagte, dass ich um eine op nicht herum kommen würde., habe ich mit dazu entschlossen.
bin am 04.06. ins krankenhaus und am 05.06. operiert und am 07.06. entlassen. und es geht mit sehr gut. muß zwar noch eine halskrause tragen, darf 4 wochen kein auto fahren, aber aller erträglich.
wollte auch nur denen mut zusprechen die es evtl. noch vor sich haben.

gruß siggi
PMEmail Poster
Top

Topic Options Moved TopicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1918 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version