Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Verrutschen des Implantates, wie merkt man das?
nirica
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 21:16

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.246

Hallo,

nachdem es mir nach der OP der Spinalkanalstenose im Nov. 2005 ganz gut ging, habe ich seit ein paar Tagen ein Kribbeln im rechten Arm. ( vor der OP waren die Beschwerden linksbetont)
Ich habe schon dran gedacht, dass das Implantat vielleicht verrutscht ist. Hat jemand Erfahrung damit? Müssten die Beschwerden dann sehr plötzlich und heftig auftreten ? LG rica
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 21:41

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Nirica,

dazu kannst Du aktuell den Beitrag von Frettchen lesen und Dich evtl.auch mit ihr austauschen :kinn

klick mal an :z

Ich hoffe es bestätigt sich bei Dir nicht :streichel parvus
PM
sharon
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 22:27

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.213

Hallo Rica, ;)

also bei mir war die Prothese auch verrutscht (ausgekugelt). Ich hatte Schmerzen die sich mit der zeit von der Heftigkeit her täglich gesteigert haben (Schmerzmittel helfen dann meist nicht mehr).
Also du würdest das merken, wenn die Schmerzen schlimmer werden lass auf jeden Fall zur Kontrolle ein Röntgenbild machen.
Ich hoffe das das bei dir nicht der Fall ist.

liebe grüsse
Sharon
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3536 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version