Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nirica |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 21:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 1.246 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hallo,
nachdem es mir nach der OP der Spinalkanalstenose im Nov. 2005 ganz gut ging, habe ich seit ein paar Tagen ein Kribbeln im rechten Arm. ( vor der OP waren die Beschwerden linksbetont) Ich habe schon dran gedacht, dass das Implantat vielleicht verrutscht ist. Hat jemand Erfahrung damit? Müssten die Beschwerden dann sehr plötzlich und heftig auftreten ? LG rica |
parvus |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 21:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Nirica,
dazu kannst Du aktuell den Beitrag von Frettchen lesen und Dich evtl.auch mit ihr austauschen :kinn klick mal an :z Ich hoffe es bestätigt sich bei Dir nicht :streichel parvus |
sharon |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 22:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo Rica, ;)
also bei mir war die Prothese auch verrutscht (ausgekugelt). Ich hatte Schmerzen die sich mit der zeit von der Heftigkeit her täglich gesteigert haben (Schmerzmittel helfen dann meist nicht mehr). Also du würdest das merken, wenn die Schmerzen schlimmer werden lass auf jeden Fall zur Kontrolle ein Röntgenbild machen. Ich hoffe das das bei dir nicht der Fall ist. liebe grüsse Sharon |
![]() |
![]() ![]() |