Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Güni |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 19:01
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 6.354 Mitglied seit: 04 Aug 2006 ![]() |
Hallo,
bin am 29.08.06 beim NC in worms gewesen. Der Befund war nach der Untersuchung keine OP notwendig! Ich muß sagen bin richtig auf den Kopf gestellt worden. Am 05.09.06 war ich bei meinem Ortho in Limbim der hatte den Bericht schon vor sich und ich mußte auch nicht lange im Wartezim. sitzen vielleicht 10 min.. Der Ortho meinte zu mir lesen sie mal, da stand dann eine OP sei nach einem Gespräch mit seinem Vorgestzten notwendig ich muß nur noch zum NC-Chef Dr. Reyes ins Hochstift in Worms zu einem gespräch mit Ihm, wahrscheinlich was gemacht wird. :tritt Am 06.09.2006 war ich noch bei einem 2. NC in Gensingen beim Dr. Klein er hat mich nicht so Unters. wie der NC in Worms machte allerdings CT-Bilder und normales Röntgen. Er meinte ich hätte keinen BSV das könnte mann auch mit KG und anderen Bhlg. weg bekommen, was er nicht beachtete ist das Taubheitsgefühl im rechten Bein außen u. vorder seite. Ich fragte Ihn ja wo kommen dann die Schmerzen u. das Thg. im Bein her, er sagte nichts! :vogel Was soll ich jetzt tun, wer hat einen Rat? OP ja od.nein? Mein Hausarzt hält nicht viel vom NC in Gensingen er schlechte erfahrungen mit Ihm! 2. BSV ist L4/5 mit ziehen ins rechte Bein u. Thg.. Gestern Abend lag ich auf der Coutsch hatte aufeinmal Schmerzen in BSV und im Oberschenkel außenseite brante es wie Feuer und meine Frau petzte mir an der Stelle ich garnichts gemerkt, garnichts! :bank Aber ich habe ja nichts nach dem NC in Gensingen! Gruß Güni :frage |
mag65 |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 20:41
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Güni!
Normalerweise sagt man, Lähmungserscheinungen und neurologische Ausfälle wären ein Grund für eine OP. Und wie du selber sagst, hat der erste NCH dich gründlich auf den Kopf gestellt. Und in dem Bericht würde dann auch eine OP befürwortet. Und auch dein Orthopäde scheint sich der Meinung angeschlossen zu haben. Also, wenn du immer noch Zweifel hast, würde ich mir an deiner Stelle auch noch eine dritte Meinung einholen. Und das Gespräch mit dem Chef Dr. Reyes sollte dir auch noch eine Entscheidungshilfe sein. Die endgültige Entscheidung liegt sowieso nur bei dir. Das kann dir leider keiner abnehmen. Ich drücke dir alle Daumen, dass dir bald (so oder so) geholfen werden kann. Liebe Grüsse Mag |
parvus |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 11:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Güni,
okay, Du hast zwei Ärzte und drei Meinungen, das ist nichts ungewöhnliches :z Aber da Du ja neurologische Probleme hast/bekommst, würde ich Dir zur neurologischen Abklärung raten. Man sollte Untersuchungen und auch Messungen angehen um nicht nur bildgebende Diagnostik betrieben zu haben, denn es werden ja auch nicht die Bilder operiert :z Versuche eine Überweisung zur Neurologie zu bekommen, damit man die NLG und auch das THG abklärt. Grüßle parvus :winke |
![]() |
![]() ![]() |