Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Peinlich!, Kann den Stuhl nicht halten.
parvus
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 11:08

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Carmen,

Hallo.
War nun heute bei meinem HA,nachdem ich die Nacht in Stufenlage verbracht habe.
Soll mein Problem bei der Physiotherapie ansprechen und dort dann Stromtherapie machen.Weiß nicht so recht,was ich mir darunter vorstellen soll.
Außerdem soll ich zum Neurologen wegen Nervenleitgeschwindigkeit messen.
Aber mein HA meinte,wenn die WS oder die BS für mein Problem verantwortlich sind,dann sind eh so weit unten in Steißhöhe die BS betroffen die so etwas auslösen und da könnte man eh nichts machen,außer Physio.
Ich weiß jetzt nicht so recht,was ich davon halten soll.
LG Carmen

Wie bereits mehrfach geschrieben gehörst Du mit dem Problem in Fachhände!
Also, wenn Dein NCH keinen Termin hat, dann ab in die Notfallklinik!

Die Stufenlage ist nicht unbedingt wirklich die ganze Nacht ratsam, denn sie soll zur kurzzeitigen Behandlung eingesetzt sein.
Was Dein Doc meinte, wenn er Dich auf den Physio verweist ist, dass dieser Dir sicher Beckenbodenübungen zeigen soll, damit sich die Muskulatur dort kräftigt, denn auch leider kann eine schlaffe Muskulatur eine Mitverantwortung haben.
Es muss natürlich aus allen Richtungen abgeklärt sein, von daher fange aber nicht von hinten nach vorne an zu Handeln!

Nun auf und lasse es abklären, das Wochenende steht vor der Tür!! Grüßle parvus :winke
PM
Whoopi
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 11:21

Meckerliesel :-)

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.733

Hallo Caroline ;)

Ich muß mich meinen Vorredner anschließen und bin der gleichen Meinung.
Außerdem kann man Dich nicht zu irgendwelchen Behandlungen hin
schioken, wenn man noch nichtmal weiß woran Du erkrankt bist. :vogel

Ich rate auch zu einem NCH ansonsten sofort in die Klinik bitte ! ???

Trotzdem ein schönes WE und alles Gute, toi, toi, toi :up :streichel

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2944 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version