Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nelly |
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 14:11
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6.657 Mitglied seit: 06 Sep 2006 ![]() |
Hallo, bin hier neu , meine Mutter hat sich durchs Niesen die Wirbelsäule 2 mal angebrochen eine Woche später den 6 Brustwirbel gebrochen , haben dann eine Knochendichtemessung machen lassen und das ergebniss Osteoporose weit vortgeschritten : Da sie 6 Bypässe hat (65 Jahre alt) wollte man keine Narcose geben , also Stützkorsett und lange liegen mit unglaublichen Schmerzen, als sie dann letzte Woche bei mir Nachts anrief sie könne sich nicht mehr bewegen habe ich einen Rettungswagen gerufen der sie dann sofort ins KH brachte . da lag sie nun bis am Sonntag morgen bei mit das Telefon ging , ich möchte doch bitte sofort kommen man müsste heute noch Notoperrieren das sie sonst Querschnitsgelähmt bleibt , alles ging so schnell und dann die Angst wird sie überhaupt noch mal wach ?ja sie ist wieder wach, fühlt sich noch schlechter als vorher und heute sagt der Arzt ,wir müssen noch mal ran ,sie braucht eine art Platte die die Wirbelsäule stützt, wir sind am Ende ,früher war es immer das Herz und jetzt der Rücken. 4 Monate gehts ihr jetzt so und ich denke hätten die nicht schon längst was tun können ausser ihr Morphiumpflaster 100% zu geben . Übersteht sie noch die nächste Op? kann mir keiner sagen ich könnte durchdrehen ...... :sch
|
Kessi |
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 15:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Nelly,
klingt sehr kompliziert bei deiner Mutter. Wurde sie von Neurochirurgen operiert, ist es eine Klinik, die auf solche Fälle spezialisiert ist? Ich drücke euch die :up , dass es deiner Mutter bald wieder besser geht, sie die OP gut durchsteht. Alles Gute, Gruß Kessi :winke |
Thinka |
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 20:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo nelly!
das hört sich natürlich gar nicht schön an,was deine mutter da durch macht!! ich wünsche ihr und natürlich auch dir,das alles gut geht und sie von ihren schmerzen wegkommt!! gute besserung und alles gute für die weitere op!! thinka |
![]() |
![]() ![]() |