Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
frettchen |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 08:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
guten morgen zusammen,
der ortho hat gerade angerufen. ich soll um halb zwölf zu ihn in die praxis kommen, er will mir mir reden. also doch einschläfern :angel bin ein bisschen aufgeregt. gruß frettchen |
parvus |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 10:57
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Puhhhhh, jetzt aber noch ganz schnell die Daumen gedrückt :up :up :streichel parvus
|
frettchen |
Geschrieben am: 07 Sep 2006, 18:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 568 Mitgliedsnummer.: 992 Mitglied seit: 16 Apr 2004 ![]() |
hallo zusammen,
meine nch aus saarbrücken hat sich gleich per mail beim ortho gemeldet. beide haben sich für ein 3 D -CT entschieden. muss wohl eine neuere technik sein. dann noch röntgen in allen möglichen kopfpositionen. des weiteren werde ich zum neurologen gehen, zwecks leitgeschwindigkeit. alle untersuchungen sind bis nächsten mittwoch abgeschlossen. dann gehen sie wieder per mail nach saarbrücken und man überlegt weiter. zur zeit sieht es nach einem prothesendefekt aus ( kann ja viel sein :kinn ) werde dann wieder berichten. die chefärztin wird mich gern selber operieren, wollte ich ja auch unbedingt. dazu muss ich nur nach saarbrücken reisen 356 km einfach. gruß frettchen |
Zimtkatze |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 08:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 86 Mitgliedsnummer.: 3.262 Mitglied seit: 19 Sep 2005 ![]() |
Du bist aber auch vielleicht ein armer Tropf :braue
Es gibt Sachen die braucht man nicht und welche auf die man 3 x verzichten kann: und DAS DA gehört eindeutig in die letzte Kategorie! Zumindest hört es sich so an, als ob Du jetzt in guten Händen bist, oder? Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn Ärzte über den Tellerrand schauen und sich untereinander besprechen, wie in Deinem Fall: So sollte doch wirklich das Bestmögliche für Dich dabei herauskommen! Gut dass das jetzt sorgfältig untersucht wird! Ich drück' Dir die Daumen, dass es zu Ergebissen kommt, für die es gute Lösungsansätze gibt! Pass auf Dich auf & viiieeeeeel Glück! :trost Zimtkatze |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 11:16
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Frettchen ;)
Für den weiteren Behandlungsweg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, toi, toi, toi :up Laß doch von Dir hören, wenn Du weißt wie es weiter gehen soll und bis dahin den Kopp nicht hängen lassen, ja ? :streichel Trotzdem ein schönes WE und bis denne......... :trost |
Panthercham |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 14:53
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Frettchen, :winke ,
das ist ja arg. Wenn die Prothese defekt sein sollte würde ich mal schaun wegen Schmerzensgeld etc. falls wieder operiert werden muss. Da müsste doch die Herstellerfirma für haften...denke ich ??? . @ Whoppie, hoffe unsere ist besser :kinn . Schönes WE und gute Besserung allen, ich arbeite wieder :D . LG Markus |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 14:59
|
||
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Markus ;) Das weiß man nicht, aber ich hoffe es doch sehr. :kinn Hey, super das Du wieder arbeiten gehst. :klatscht |
||
frettchen |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 19:19
|
hallo markus,
wenn ich wirklich noch mal ran muss und die pcm raus kommt, werde ich sie mir aushändigen lassen und einen gutachter ( muss selber lachen------den gibt es für prothesen bestimmt noch nicht) einschalten. aber eigentlich möchte ich nur schmerzarm(-frei) werden. ich bin im moment zuversichtlich ( warum auch immer) ----aber aus diesem schlamm muss es auch einen weg geben. die ärzte arbeiten sehr gewissenhaft und tun was in ihrer macht steht. wenn das nun nicht klappt ----weiss ich auch nicht weiter. gruß frettchen |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Sep 2006, 20:29
|
||
Huhu Frettchen :-) Na Deinen Humor hast ja noch nicht verloren. :P Siehste und Du bist ja soooo zuversichtlich, dann wird dat auch klappen. :up Obwohl, den Gutachter dafür wird es sicherlich schon geben, auch wenn sich dat jetzt urig anhört. :z Und den hier :engel schicke ich Dir nochmal mit. Doppelt hält eben besser. :streichel |
||
Panthercham |
Geschrieben am: 09 Sep 2006, 09:04
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi frettchen,
ich denke die werden das Teil eh nicht einfach so rausrücken, sondern der Weg über Ärztekammer würde da helfen. Klar jeder will schmerzfrei sein. Ab und an zieps bei mir auch noch im Hals aber es ist zum Glück nur kurz. Aber die Gedanken, das mit der Prothese was passieren kann die bleiben im Kopf. Alleine schon beim Autofahren gucke ich viel nach hinten in den Spiegel, hab angst das mich mal einer anbumst *lacht. Wer weiß was dann mit der Prothese passieren würde. ... den humor sollte man nie verlieren, egal wie bescheiden es ist :z . LG und nice WE Markus |
![]() |
![]() ![]() |