Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kleiner Bär |
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 12:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6.633 Mitglied seit: 03 Sep 2006 ![]() |
Hallo Parvus, ;)
das mit den Belegen sammeln und bei der Steuer einreichen ist sicherlich eine sehr gute Idee. Die Fahrerei zu den verschiedenen Ärtzen kostet wirklich viel Geld und ist zu den Schmerzen eine wahrhaft ausserordentliche Belastung. Ich habe zum Glück einen Firmenwagen und versuche auch z.B. Termine in München mit anderen Terminen zu kombinieren. Doch wer kann das schon. Ich bin dennoch entsetzt, dass nicht wenige Ärzte im Web die Methode nach Racz über den grünen Klee loben und mit Erfolgsquoten von 85 % werden. Es ist wie bei den "Wunderheilern" in Sachen Krebs, der Betroffene ist irgendwann so verzweifelt, dass er alles glaubt, weil er es glauben will. Und damit wird dann richtig Geld gescheffelt, egal was aus dem Patienten wird. Die überbürokratischen deutschen Politiker heben den Verbraucherschutz immer hoch in den Himmel und wer schützt die betroffenen Patienten vor nicht umfassender Aufklärung und Beratung. Verklage doch mal einen Arzt weil er dich nicht über alle möglichen Risiken aufgeklärt hat - du bist 3 m tiefer unter Erde oder pleite bevor du da einen Erfolg hast. Die legen einem 10 Minuten vor dem Eingriff den kleingedruckten Zettel vor den du unterschreiben musst und eigentlich gar nicht weisst, was du da unterschreibst. Die machen manchmal nur Geld mit uns Bandis. Wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte - ich wäre wohl heute bei der Behandlung - ich bin froh, rechtzeitig hier gelandet zu sein. Liebe Grüße :winke kleiner Bär |
![]() |
![]() ![]() |