Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin zurück, immer noch probleme
Doro74
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 13:26

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 6.459

Hallo,

doro meldet sich zurück. bin seit gestern zu hause. wie schön, mußte schließlich drei tage länger bleiben als geplant. :(
wirklich besser geht es mir nicht, im gegenteil. es zieht weiter wie hulle in die schenkel, waden und zehen. fußhebeschwäche immer noch da. habe auch eine längere nrbe als geplant.

morgends komme fast nicht hoch. jeder schritt ist zuviel. nehme im moment nur voltaren-damit es abschwillen kann, wurde mir gesagt. jeder der auch dort im kh operiert worden ist, dem ging es besser, mir nicht. wat ist da los. brauch ich mal wieder länger oder bin ich die 10% bei denen diese op erfolglos bleibt.

hätte ich darauf verzichten sollen und doch gleich versteifen lassen, auf beiden etagen?

mir bleibt im moment nichts als warten, habe in 2 wo termin beim neuro, der mich operiert hat. vielleicht wird es ja bis dahin besser. Bitte, bitte, bitte.

jammer, schluchz.

eine depremierte, traurige, nicht schmerzfreie doro :r
PM
Ralf
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 13:54

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Huhu Doro :trost

Du kennst Doch unser Unwort. Sicherlich wäre es schön gewesen, die Schmerzen gleich los zu sein, doch kann es durchaus im Rahmen des Normalen liegen, daß sich das noch gibt, was ich Dir sehr wünsche!

Also abwarten und Tee trinken :z

Wünsche Dir eine baldige Genesung!

Liebe Grüße

Ralf :winke
PMUsers Website
wi-ro
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 14:00

bekennender Rockfan

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Du ungeduldige Doro,

QUOTE (Doro74 @ 17.10.2006, 14:26)
wirklich besser geht es mir nicht, im gegenteil. es zieht weiter wie hulle in die schenkel, waden und zehen. fußhebeschwäche immer noch da. habe auch eine längere nrbe als geplant.

Was erwartest Du nach einer Woche ? Da Du gleich wieder "rumhüpfen" kannst wie ne 13jährige ?

Bei der OP wurden Deine bedrängten Nerven aufs äußerste Beleidigt, der Heilungsprozess geht nicht in 10 Tagen.

Nach meiner OP war ich zwar wieder Mobil, habe mich aber bewegt wie ein 80jähriger. :B
Das ziehen und zwacken in die Oberschenkel waren so nach ca. 15 Tagen nach der OP weg, die Fusshebeschwäche nach ca. 4 monaten, das Taubheitsgefühl ist heute ca. 10 Manate nac OP immer noch nicht ganz weg.
Schmerzmedis musste ich zwar nicht nehmen, aber Voltaren noch 10 Tage lang.

So Du ungeduldige, was meinst Du warum hier in jedem zweiten Beitrag die fehlende Geduld erwähnt wird, nicht um da jemenden zu Nerven, sondern weils die Wahrheit ist.

Also übe Dich in Geeeduuuuuuuld, und das etwas länger, hör auf Deinen körper, und mach schön laangsaaaaaaaaaaaam, dann wird es schon werden.

Ach ja, kurzfristige Erfolge nach einem BSV gibt es nicht.

QUOTE (Doro74 @ 17.10.2006, 14:26)
brauch ich mal wieder länger oder bin ich die 10% bei denen diese op erfolglos bleibt.

Frag diese Frage nochmal in 5 Monaten

Gerald :winke
PM
Doro74
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 14:13

aktiver Schreiber
**

okay,

danke für die antworten. mach mir jetzt nen tee und warte auf meine zwergin die mit opa von der kita kommt.

ein bischen geduld habe ich ja(wirklich), ärgere mich mit rückenproblemen seit 18 jahren, bsvfälle seit juni 2005

doro :heul
PM
Eumel1979
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 14:18

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hallo,

komm laß dich mal :streichel Laß Dich daheim ein wenig betüddeln und pflegen.

Ansonsten - hörst du wahrscheinlich zum 100. mal - mach laaannnggsssaaaammmm!!! :bank

Auf jeden Fall erst mal gute Besserung :up

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
mag65
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 14:32

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 5.180

Hallo, Doro!

Willkommen zurück.

Natürlich wünscht sich jeder hier, nach einer OP sofort schmerzfrei zu sein. Wenn es so wäre, würde ich wahrscheinlich sofort zum nächsten KH rennen und mich operieren lassen! * G *.

Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass es jetzt langsam aber sicher aufwärts geht, nur wie die anderen schon sagten, geht das nicht von heute auf morgen.
Immerhin wurden deine Nerven 18 Jahre lang geärgert.
Gib dir Zeit und geniesse es , von deinen Lieben verwöhnt zu werden.

Ganz liebe Grüsse

Mag (die virtuell einen Liter Geduld rüberschickt)
PMEmail Poster
Elke
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 14:36

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 951

Hallo Doro,

biste von Wolf operiert worden? Hast bestimmt die Maverickprothese erhalten. Tröste Dich, ich war auch die Einzige der es nach der OP so beschissen ging. Bekam ordentlich Cortisonspritzen unter CT. Mir geht es seit der OP deutlich schlechter als vorher. Die Prothese sitzt nicht exakt übereinander. Nun wird von Versteifung gesprochen. Aber, die OP ist ja noch nicht so lange her und bei manchen dauert es etwas länger bis er wieder so richtig auf den Beinen bist. Sollst Du eine AHB machen? Mach alles schön in Ruhe, wird schon werden.
Ich schick Dir mal meine Fonelnummer per PM.

Tschüß ;) Elke
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 18:24

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Doro,

ich wünsche dir gute Genesung :up .
Hast du in der LWS eine Prothese eingesetzt bekommen
oder war es eine BSV-OP?

Viele Grüße
von Kessi
PM
Thinka
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 20:26

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

huhu doro!

da hilft wohl tatsächlich mal wieder nur das doofe und überaus unbeliebte abwarten,hm??ich weiß ,was das für ein beschissenes gefühl ist.aber mache nun keinen scheiß,das nützt dir auch nichts.lasse es ruhig angehen und gib dir und deinem körper die nötige ruhe!!

liebe grüße von der auch immer ungeduldigen thinka
PMICQ
Doro74
Geschrieben am: 17 Okt 2006, 20:27

aktiver Schreiber
**

Hallo elke,
nummer notiert, wolf hat operiert.

hallo kessi,

es sollte erst versteift werden, haben dann aber erstmal eine mikrochirugische bs-op mit interluminarer fensterung die bs entfernt und ausräumung ZWR.

naja erstmal, versteifung geht später immer noch, war die aussage vom arzt.

AHB habe ich abgelehnt, mache ambulante physio. da mein mann ein jahr im ausland war, will ich nicht schon wieder weg.

das witzige ist, er war heute auch zur untersuchung(wirbelgleiten) in der Praxis, wir gehen ab morgen gemeinsam zur physio. er hat das auch verschrieben bekommen, freu, freu.

kind geht in kita und wir beide lassen uns verwöhnen oder so. immerhin. der urlaub ist ja leider ausgefallen. wären letzten samstag gefahren für zwei wo.

ich denk von heut bis nächste woche, und dann mal gucken.

vielen lieben dank für die lieben antworten, bis morgen

doro :winke

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1807 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version