Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> MRT überstanden, Und nun?
Bindi
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 19:59

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.570

Hallo primel,

Diesmal habe ich kein Kontrastmittel bekommen , aber bei einem MRT der LWS mal - fand ich aber nicht schlimm.

Alles Gute für Dich

Bindi
PM
primel
Geschrieben am: 05 Sep 2006, 21:02

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 5.938

dann bin ich beruhigt,dann sollte es auch ohne gehn.
bin allergisch gegen alle möglichen Medis und habe keine lust das wieder etwas daszu kommt.
danke für die antwort und dir auch alles liebe.#primel
PM
parvus
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 09:41

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Bindi,

in der Tat liest sich Dein Befund so, als sei nichts wirklich dringliches anzusehen.
Ich meine, von "nichts" kann man ja dabei auch nicht reden, eine leichte Arthrose sowie eine Fehlhaltung liegt vor, aber zumindest ist Dein Nerven- und auch RMs-Kanal ausreichend weit.

Es liegt wahrscheinlich wirklich ein muskuläres Problem verstärkt vor, das solltest Du versuchen mit KG, Muskelrelaxan, Entspannungsübungen etc. in den Griff zu bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein wenig Schmerzerleichterung bekommen kannst und Dir auch die Thearpie anschlägt.

Sei lieb gegrüßt :winke von parvus
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2537 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version