Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bienli |
Geschrieben am: 04 Jul 2003, 17:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 ![]() |
Hallo Inge,
Wollte mich wieder einmal melden. Leider konnte ich letzte Woche nicht zur Psychologin gehen, da sie krank war. Jetzt gehe ich am Dienstag. Hatte eine lange Pause dadurch und viel Zeit zum Nachdenken. Heute war ich noch bei meinem Doc. Musste einen Schein haben für die Physiotheraphie. Die letzten 2 Jahre hatte ich einen Dauerschein von der Krankenkasse für das ganze Jahr pro Woche 2 Mal und jetzt muss nach 12 Behandlungen immer einen neuen Schein holen. Mühsam die Sache. Die Kur ist auch noch nicht bewilligt. Mein Doc will mich nach Rheinfelden in eine REHA klinik einweisen. Es geht mir schon schlecht, aber andern sicher noch schlechter. Wie geht es Dir? Bin eine schlechte Person, zuerst jammern und erst nachher Fragen. Liebe Grüsse und keine Schmerzen wünscht Dir Bienli :winke :winke :winke |
Anouk |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 214 Mitgliedsnummer.: 367 Mitglied seit: 06 Jun 2003 ![]() |
Hallo Bienli,
Ich hoffe Deine Reha wird bald genehmigt. Warum bekommst Du keinen Dauerschein mehr? Ich weiss wie ätzend die "Springerei" ist. Du hast bestimmt auch wieder die verdammten Schmerzen. Mir geht es auch nicht gerade besser (seid 14 Tagen ). Werde jetzt doch in den CT gehen wg. dem Bein. Mal schauen was rauskommt. Habe im Moment auch noch ziemlich Stress (BfA), bekam gestern ein Schreiben, da steht ,dass ich zu zwei Gutachtern wg. Rente muss. Wäre ja eigentlich kein Thema, aber es ist der gleiche Neurologe bzw. Psychologe vom letzten mal. Der hat mich damals ziemlich "niedergemacht". Gehe nächste Woche zur VdK, ob ich ihn ablehnen kann. Im Moment (wiedermal) ziemlich viel Schmerzen und Stress. Trotzallem Bienli, da müssen wir durch und es wird schon irgendwie gehen. Haben doch schon ganz andere Sachen geschafft. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder etwas besser geht. Ein schönes und vorallem ein schmerzarmes Wochenende wünscht Dir :winke Inge |
Bienli |
Geschrieben am: 05 Jul 2003, 10:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 356 Mitglied seit: 01 Jun 2003 ![]() |
Hallo Inge,
Schade, dass es Dir auch nicht besser geht. Ja, die Schmerzen werden und werden nicht weniger und trotzdem möchte man ja etwas machen. Mein Doc hofft, dass in der REHAklinik meine Medis umgestellt werden können, sonst muss ich in eine normale Klinik , weil das MST bald nichtmehr wirkt (gewöhnung). Ich habe Ihn auf die Pflaster aufmerksam gemacht, aber da ich eine Allergie habe geht auch das nicht und der Wirkstoff sei der gleiche. Ich melde mich wieder und wünsche Dir ein schmerzarmes Wochenende Liebe Grüsse :winke :winke :winke Bienli |
![]() |
![]() ![]() |