Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 17:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Hy,
ich bin jetzt in einer Schmerztherapie und soll Dinstag eine Diagnostische PDA bekommen. :unsure: Ich weiß lediglich, dass mir ein Betäubungsmittel gespritzt wird im LWS Bereich. und das ich eine Nacht stationär im Krankenhaus bleiben soll. Das soll mir dann meine Schmerzen nehmen-wenn das glückt weiß mein Arzt, dass diese Rückenschmerzen weiterhin von bzw. durch meine Bandscheibenvorfälle kommen. :kinn Wenn ich keine Betäubung merke und die Schmerzen weiter empfinde, sagte er mir, zieht er das auf eine psychosomatik zurück, in der meine Schmerzen nur noch im "Kopf" stattfinden. ??? Da ich schon so lange chronische Rückenschmerzen habe, obwohl ich schon mehrfach an der LWS operiert wurde. Liebe Grüße, Carola |
Ralf |
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 20:31
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Carola,
na, das sind mir ja die liebsten Ärzte. Entweder, meine Therapie wirkt, oder sie bilden es sich nur ein. :B Tja, was soll man Dir raten? Den Arzt wechseln? Oder eben halt noch mehr Informationen einholen! Dir liebe Grüße und viel Glück Ralf :winke |
Uschis1966 |
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 21:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 2.092 Mitglied seit: 23 Feb 2005 ![]() |
hi,
seid wann muss mann bei einer PDA stationär im Krankenhaus bleiben ,mann bleibt cirka 2-3 Stunden,und dann darf man abgeholt werden.Und so ganz gehen die Schmerzen auch nicht weg.Ich bin auch lange chronisch Krank,bilde ich mir die schmerzen auch nur ein?Nein,denn viele Ärzte meinen man wäre psychosomatik Krank und für sie ist es dann erledigt.Am besten suchst du dir einen neuen Arzt. Viel Glück Uschis1966 |
Just |
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 23:24
|
Bandsch(r)eibling ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 570 Mitgliedsnummer.: 4.261 Mitglied seit: 06 Jan 2006 ![]() |
Hi Carola, schau mal bei http://www.schlei-klinikum-schleswig-fksl..../56/64/lang,de/ rein, das könnte was für dich sein.
Die Klinik wurde allerdings mittlerweile von Damp "integriert", deshalb stimmt auch die Mail-Adresse von Dr. Lucius nicht mehr. Die neue kann ich dir per PN oder Mail mitteilen, wenn du möchtest. |
zwerg |
Geschrieben am: 02 Sep 2006, 10:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo Carola! :winke
Ich war vor einigen Wochen auch stationer wegen Pda.s. Habe 3 im 2 tages rytmus bekommenn.Also mir haben sie nicht geholfen!!!!! Dann bin auch ein fall für die Psychos? Ich gebe aber nicht auf!Es ist aber noch keiner auf die idee gekommen bei mir. Gruss Bärbel :angel |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 02 Sep 2006, 10:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
An Uschi
Der Grund warum ich 1 nacht bleibe im krankenhaus ist, weil ich ziemlich schnell kreislaufprobleme bekomme. Das heißt, ich habe schonmal eine PDA bekommen, eine Cortisonumflutung. Und bin dabei andauernd weggekippt vom kreislauf, ich musste das bei dem arzt angeben und das sind reine Vorsichtsmaßnahmen. Fühl mich so auch besser. Wenn ich einmal umgekippt bin, weil mir schwarz vor Augen wurde, dann hatte ich danach immer noch übelkeit und mir war total gammelig :r Hoffe, du verstehst das. Ich konnte mir aussuchen, ob ich gegen mittag wieder gehe, oder bleibe. Carola An Just: gerne, schick mir alles rüber, was du hast für mich! Ich schaue mir das gleich mal an, Liebe Grüße an dich! Carola |
![]() |
![]() ![]() |