Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Wolly |
Geschrieben am: 26 Nov 2006, 22:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.977 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
Hallo Frauke ;)
Ja, musste zwar kurz grübeln, aber stimmt: War beim 10. Termin! Ich liebäugel ja jetzt wirklich mit diesem Flexibar. Hmm, auf der Homepage kostet er 89,90 € + 9,00 € Versand. Hmm, das könnt ich mir doch noch zu Weihnachten wünschen... :kinn |
Renate47 |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 09:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 996 Mitglied seit: 18 Apr 2004 ![]() |
Hallo Wolly,
das ein gutes und brauchbares Weihnachtsgeschenk :z Aus meiner Erfahrung wirst Du sicherlich bald nach einem Trainingsvideo Ausschau halten. Ich habe mir Toning 1 und Wellness angesehen. Wellness ist - naja - geht so. Toning 1 ist nur etwas für Profis. Ich kann Dir das Video "Staby Training 1 (33 min.) empfehlen. Es wird von Physiotherapeuten gut erklärt. Zwar alles ein wenig schnell, aber man kann ja öfter mal auf Stopp drücken. :winke LG Renate |
Renate47 |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 09:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 996 Mitglied seit: 18 Apr 2004 ![]() |
p.s. gibts auch als DVD! :D
|
MARI |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 10:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hallo Ihr!
Es muß ja nicht immer der Original Flexi-Bar oder Staby sein. Es gibt auch einen Flexi-Fun der liegt bei 60 €. Könnt ja mal Googlen, weil ich nicht mehr weiß, wo ich ihn gesehen habe. Werde aber meine Augen offen halten. Gruß MARI |
Ralf |
Geschrieben am: 28 Nov 2006, 12:26
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Ihr,
ab dem 30.11. gibt es in der Metro dazu ein Angebot. Der Swingstick kostet incl. DVD 23,19 Euro. Soweit ich es lesen kann, ist der von der Firma CF, vielleicht kann Mari da etwas zu der Qualität sagen, wenn sie den kennt. "Der Stab ist 150 cm lang mit leichten Gewichten an den Enden" Liebe Grüße Ralf :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 18 Feb 2007, 23:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Moin!
Kleines Update, was vielleicht Mut macht durchzuhalten. Bei meiner Kontrollanalyse vor ca. 4 Wochen kam raus, das meine WS wieder so beweglich ist, wie bei einem Gesunden Menschen und das trotz meines Coflex-Implantates und Anschlußinstabilität. Die Kraftwerte sind noch im Defizit aber ich fühle mich jetzt, nach....grübel....etwas mehr als 3 Monaten so gut, wie schon lange nicht mehr! Vor allem die wiedergewonnene Beweglichkeit ist klasse! :winke Frauke P.S.: Nein, ich werd von der Firma nicht gesponsert! :z |
Hermine |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 08:42
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
:up .... das ist doch mal eine sehr erfreuliche Aussage! Super!
Dein Beispiel zeigt das gut Ding Weile braucht und vorallem Durchhaltevermögen. Ich bin ganz ehrlich, leider gibt man viel zu schnell auf wenn man nicht "schnell genug" Linderung bzw. Besserung verspürt oder sogar Verschlechterung (was ja eigentlich bei manchen Therapie völlig normal ist. (ich zähle leider auch in dem einen oder anderen Bereich zu solchen Leute und sollte mal öfter in den :tritt getreten werden bzw. mich selber mal treten) Eigentlich auch Zeitmangel gehört dazu :kinn - aber die Zeit muss man sich einfach nehmen da es um die eigene Gesundheit geht !) Denke mal dass ich mehr an meinem Durchhaltevermögen arbeiten muss (wahrscheinlich einige andere hier auch ?!?!?) Frauke, Du bist diesbezgl. ein gutes Vorbild (für mich auf jeden Fall) und zeigst was Durchhaltevermögen bringt *super !!! Weitherhin alles Liebe und Gute |
Frauke |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 09:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Dankeschön Hermine! :s
|
nicole33 |
Geschrieben am: 19 Feb 2007, 15:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Huhu ;)
Ich hab mich gerade mal hier durchgelesen. Das hört sich ja super an!!! Ich werde mal meinen Arzt fragen wann ich das nach der Op machen darf. Und haltet weiterhin so durch :up :up ! Liebe Grüsse Nicole :weinen Das gibts bei mir in der Nähe noch nicht.Da muss ich mir doch was anderes suchen. Bearbeitet von nicole33 am 19 Feb 2007, 15:30 |
Wolly |
Geschrieben am: 29 Jul 2007, 18:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.977 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
*schieb*
Für Silke2710 :z |
![]() |
![]() ![]() |