Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Holgerz |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 06:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6.063 Mitglied seit: 29 Jun 2006 ![]() |
Morgen Bandis
Nachdem ich meinem Orthopäden und Neurologen gesagt habe das das kribbeln und brennen nun auch in den rechten Arm und die Beine ausstrahlt haben Sie gesagt das eine OP nicht sinnvoll wäre da noch etwas anderes der Grund wäre. Haben mich dann in die Orthopädie Heidelberg überwiesen die nun eine stationäre Schmerztherapie machen wollen. Hatt jemand Erfahrung damit und ist es überhaupt sinnvoll. Hoffe jemand kann mir einen Rat geben. Gruß Holger |
parvus |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 16:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Holger,
Den Grund/die Vermutung haben sie nicht ausgesprochen, ich meine keine gezielten und konkreten Angaben gemacht? Eine Schmerztherapie ist doch nicht schlecht, wenn man dabei austesten kann, was nun für was zuständig sein könnte. Du möchtest doch bestimmt wissen, was denn wirklich los ist, oder :frage Zur Zeit liest es sich so, dass eine OP zur Zeit wohl nicht wirklich spruchreif zu sein scheint, zumindest sind die Ärzte sich da nicht richtig einig! Dumm wäre es doch, wenn eine OP stfinden würde und die Ursache wäre nicht absolut behoben. Ich würde Dir jedoch den Rat geben nachzufragen, was denn als Vermutung im Raum steht und wie diese Untersuchungsreihe aussehen wird. Nichts ist so schlimm, wie im Ungewissen zu leben. Alles Gute parvus :winke |
Awolux |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 19:02
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 714 Mitgliedsnummer.: 2.865 Mitglied seit: 26 Jul 2005 ![]() |
Hallo, eine optimale Schmerztherapie ist nur möglich, wenn man die Ursachen der Schmerzen kennt.
vermute mal, der stationäre Aufenthalt soll zunächst einmal genau das abklären. Also erst mal abwarten. ;) |
||
![]() |
![]() ![]() |