Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Topsy |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 07:32
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Bandi,
mach Dich bitte nicht verrückt, denn ich weiß, dass man diese Ärzte schlecht einschätzen kann. Du brauchst die Zeit bis das Gutachten steht zum regenerieren und danach brauchst die Kraft evtl. zum Rückschlag oder hoffentlich auch nicht. Wünsche Dir, dass es positiv ausfällt. Liebe Grüße Topsy |
parvus |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 17:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Mann oh Mann :B
Drei Stunden ... hat der Mann kein Zuhause :sch Wenn das Gutachten geschrieben ist, das liest ja keiner mehr, das gibt ja einen richtigen Wälzer! Mein GA hat 16 Seiten verfasst nach 45 Min. Untersuchung. Was hat der denn alles bei Dir untersucht, wurde da gleichein Komplettcheck veranstaltet. Och neeee, Du tust mir echt leid, denn es ist ja schließlich schon unangenehm überhaupt dahinzumüssen, aber das auch noch drei Stunden lang, das ist ja echt eine Qual :streichel Ich drücke die Daumen, dass das Gutachten wenigstens auch für Dich aussagekräftig und gerecht ausfällt,. Jetzte schnaufe wieder durch :winke Grüßle parvus |
bandie1266 |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 18:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 5.440 Mitglied seit: 20 Apr 2006 ![]() |
Hallo alle zusammen,
es war nett das Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt. Aber ich glaube das hat mir leider nicht viel genützt. Denn der Gutachter war ein A....., er hat alles in Zweifel gezogen was auch man immer geantwortet hatte. Wieso meinen Sie haben Sie Depressionen? da hab ich aufgezählt was Sache ist. Meinte Er was ich wolle ich habe doch eine glückliche Familie wenn ich abends mit meinem Mann auf der Couch sitzen kann. Ich hätte ja keinen Grund zu klagen. Ich bin einfach mit den Gedanken wo anders und habe keine Depressionen. Oder beim bügeln könnte ich mich ja auch setzen. Oder von mir möchte er nicht in den Schwitzkasten genommen werden. Da ich 1,83cm groß bin und auch nicht sehr schlank. Da hab ich gesagt das ist nur der Schein. Dann ließ er mich auf der Pritsche ein paar Minuten liegen, ich legte mich zur Seite und sagte das ich nicht so lange auf den Rücken liegen kann. Da antwortete er wieso ist doch bequem. Na ja ich denke bei dem Gutachter wird das nicht für mich gut ausgehen. Grüsse Bandie1266 |
Ralf |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 22:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Bandie,
na, gut hört sich das jedenfalls nicht an. Dennoch kann man auf das "Gequatsche" nicht auf das Gutachten ableiten, vielleicht wollte er Dich auch aus der Reserve locken. Also abwarten und die Hoffnung nicht ganz aufgeben! Liebe Grüße Ralf :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 09:53
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Bandie,
da kann man Dir ja jetzt erst einmal nur die :up :up drücken, dass das Gutachten besser ausfällt als Du es Dir erhoffst. Ich bin auf jeden Falll gespannt, wie es dann ist. Du wirst uns ja auf dem Laufenden halten! Also toi, toi, toi. Liebe Grüße ;) Heidi |
haylife |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 18:35
|
||
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 6.385 Mitglied seit: 08 Aug 2006 ![]() |
Hallo Bandi. Habe 1985 einen Gutachter wegen angeblicher kaputter Kniee gehabt, habe ihm damals sogar Prügel angedroht wenn er weiter an mir rumzerrt. Fazit: kein rumgezerre mehr und super Gutachten, :z Die Kniee sind im übrigen immer noch topfit war wohl doch der Rücken Gruß Haylife :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |