Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 15:32
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Anca ;)
Pass mal auf Du kleiner Pechvogel, ich hab hier was für Dich. :z Denn schicke ich Dir und er wird auf Dich aufpassen. :streichel Ich wünsche Dir alles Gute und gaaaaaanz viel Gesundheit. Laß den Kopp nicht hängen, Du wirst dat schaffen. Laß Dich mal ganz doll :trost von einer Whoopi die diese Zeilen hier mit großen Entsetzen gelesen hat und eigentlich nur gutes von der MHH kannte. |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 06 Sep 2006, 16:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Anca!!
Habe Deinen Beitrag gelesen, sitze jetzt hier mit Gänsehaut und denke nur - die Arme!!! Die in der Klinik sollte man evtl mal :h so bearbeiten!! Wünsche Dir, daß es Dir ganz, ganz schnell besser geht!!!! Kopf hoch!!! (ich weiß, klingt schwer) :trost :trost Fühl die gedrückt. Gute Besserung. LG Eumel |
ohle7770 |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 08:35
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 4.622 Mitglied seit: 07 Feb 2006 ![]() |
Hallo, ;) ;) ;)
es ist ja echt total grausam was dir widerfahren ist. Ich habe schon gedacht, dass ich große Probleme habe. aber gegen deine sind sie fast garnichts. Bleib bloß am Ball und klage. Ich klage auch, allerdings gegen die BG. Aber halt auch so´n scheiß Verein!!! Wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Erfolg!!!!Zeig den Ärtzen die meinen die könnten mit einem alles machen, nur weil man in dem Moment hilflos ausgeliefert ist, mal wo der Hammer hängt. :h So etwas macht mich echt sauer!!!! Alles Gute Biggi |
anca |
Geschrieben am: 13 Sep 2006, 01:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 2.895 Mitglied seit: 29 Jul 2005 ![]() |
Danke:-) Liebe Bandi`s Was tut es gut zu wissen, das man nicht alleine ist.
Habe mich nun länger nicht gemeldet,weil ich nicht sitzen konnte, eine sehr unangenehme erfahrung war das, ich hatte eine Thrombose im . ja Ihr lest richtig, im After, ich dachte ich zerreiße.... erst nahm ich Abführmittel das ich auf Toilette konnte, nun habe ich es unterdrückt... Jetzt geht es mir wieder gut, nachdem ich anthibiotika und cortisonsalbe genommen habe, ich habe mir jeden tag ein *cocktail* aus schmerztabletten und creme und vaseline gemacht :B so und dem hals geht es immer besser, wenn auch langsam aber inzwischen sind die narben sehr gut abgeheilt... ich kann fast wieder schnell gehen und spiele mit dem gedanken, nächste woche wieder zu arebiten, obwohl ich glaube das der arzt mich mit Thrombose nicht arbeiten lässt... Mein hausarzt meinte nun, das ich fast alles durch habe, er mich endlich mal wiede rlachen sehen möchte :-) Ich schrieb ja, er ist einfach wunderbar, so das ich den glauben in die ärzte nicht verliere :_) Und zur MHH sei soviel gesagt,das sie es sich doch tatsächlich getraut haben, mir über den Orthopä. eine rechnung für die krause zus chicken ; als ich die bekommen habe , habe ich der dame am telefon gesagt, das sie sich den anteil von der MHH holen soll, sie könnten das von meinem schmerzensgeld abziehen :_) Tja ich glaube mein humor kommt wieder durch ;) :D |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 13 Sep 2006, 09:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo, anca ;)
Hört sich wirklich so an, als ob es Dir besser geht... Freut mich!!! Weiter so!!! Aber noch ein wenig schonen :bank statt zu arbeiten klingt irgendwie gescheitert... Liebe Grüße Eumel |
![]() |
![]() ![]() |