Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Entzündung in den Wirbelkörpern?, angeblich OP-Folge
Christl
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 13:56

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.153

@Miriam

Prozente habe ich zur Zeit 40, Erhöhungsantrag läuft.

Daß ich den Kopf nicht mehr richtig bewegen kann, hatte ich vor der OP nicht, und beim Funktionsröntgen wurde ja auch gesagt, daß ein Wirbel sich quer stellt, weil er irgendwie ohne Halt immer "aufklappt". Denke also schon, daß das von der OP kommt. Hätte versteift werden sollen, aber man lernt ja dazu: Dieser Neurochirurg sieht mich nie wieder! :tritt

Und klar werde ich weiter berichten, wie's läuft.

@Wolfgang

Lt. Erklärung vom Radiologen reichert sich das Kontrastmittel in Entzündungsherden verstärkt an, meine Wirbelkörper 5 und 6 und der Zwischenraum waren auch richtig weiß. Im Gegensatz zu den anderen Wirbeln, die waren ja auf dem Bild dunkel.
Die Schmerzen und Beschwerden hatte ich ja schon beschrieben.

Wurden denn nun Entzündungswerte im Blut gemacht bei Dir?
Und warst du beim gleichen NC der dich operiert hat oder bei einem anderen?

Liebe Grüße

Christl ;)
PMEmail PosterUsers Website
vollwolle
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 16:19

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 5.705

Hallo Christl,
die Wirbelkörper die operiert wurden sind bei mir auf dem MRT bild auch ganz weiss im gegensatz zu den anderen aber mir wurde gestern Blut abgenommen und auf Entzündungen untersucht und mein HA sagte heute es wäre alles in Ordnung d.h. keine Entzündung.Ich verstehe bald die Welt nicht mehr. :weinen
Schmerzen ohne Ende und angeblich nichts zu finden.Es kan doch nicht nur von Verspannungen kommen wen einem der Rücken brennt wie nach einem Sonnenbrand. :vogel
Vor allem weil mir das auch auf den MRT Bildern so komisch aussieht.
Gruss Wolfgang
PMEmail PosterAOL
Christl
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 16:42

Boardmechaniker

Hi Wolfgang, :winke

bei welchem NC warst du denn mit den Bildern?

Der NC der mich operiert hat, meinte auch das wäre normal nach der OP. Und ich hatte das ja Anfangs dann auch geglaubt. :B

Bis meine HÄ mich in die NC nach Regensburg geschickt hat. Die waren da schon anderer Meinung.
Meine Theorie ist ja, daß der operierende NC nur nicht zugeben wollte, daß er Mist gebaut hat.

Aber du bist ja auch erst im Juni operiert worden, vielleicht ist es dann ja wirklich noch normal :sch

Liebe Grüße

Christl ;)

vollwolle
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 17:03

Öfter dabei
*

Ich war bei dem selben NCH der mich auch operiert hat.Mir ist nur komisch das der Radiologe meinte es wäre nichts aufälliges aber in den Bericht für meinen HA geschrieben hat es sollte mal ein Blutuntersuchung gemacht werden.Aber dabei ist ja nichts herausgekommen.Ich würde Dir aber gerne mal ein Bild vom MRT senden zum Vergleich ob das bei Dir auch so ausgesehen hat.
Gruß Wolfgang
PMEmail PosterAOL
Christl
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 17:36

Boardmechaniker

Hallo Wolfgang,

bei mir sieht dieses weiß anders aus, mehr so wie Rauchschwaden rundrum.
Wie gesagt, wenn ich die Bilder eingescannt kriege, schicke ich sie dir mal.

Aber vielleicht liegt das bei dir ja am Cage. Habe hier im Forum ja auch schon gelesen, daß es Schwierigkeiten mit MRT-Bildern gab nach "Ersatzteileinbau".

Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der auch ein Cage bekommen hat, wie die Bilder danach ausgesehen haben

Liebe Grüße

Christl ;)

Hab aber bei Google was gefunden Schau mal unter Entzündung das Bild
vollwolle
Geschrieben am: 05 Okt 2006, 18:00

Öfter dabei
*

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
ich meine bei mir sieht es so ähnlich aus wie auf der Webseite die Du mir gesagt hast,aber ich kann mich ja auch täuschen.Naja wollen wir mal weiter arbeiten bis eben villeicht gar nix mehr geht. :braue
PMEmail PosterAOL

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1901 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version