Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 20:49
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Marianne, es gibt auch die stationäre Schmerztherapie, vielleicht bekommst du auch noch andere Behandlungen oder es werden noch Untersuchungen bei dir durchgeführt, um die genaue Schmerzursache herauszufinden. Alles Gute, Gruß Kessi :winke |
||
Elke |
Geschrieben am: 29 Aug 2006, 17:26
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Marianne,
also 10 Tage KKH für PRT ist mir auch neu, die werden eigentlich ambulant gemacht. Nur sollte man in Begleitung sein, da es vorkommen kann, dass Deine Beine nicht mehr fühlbar sind, da vorher ein Schmerzbetäubung (ähnlich wie beim Zahnarzt) gespritzt wird. Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber 3 OPs inclusive zuviel Narbengewebe, das wird wohl nicht sehr viel bringen. Der Ablauf war bei mir genauso. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück, man gibt ja nie den Glauben auf und greift nach einigen Strohhalmen. Tschau ;) Elke |
Doro74 |
Geschrieben am: 29 Aug 2006, 20:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 6.459 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
hallo zusammen,
habe auch im letztem jahr prt bekommen, mußte im KH 5 tage verweilen. also nicht immer ambulant. mir hat es nur drei tage ruhe gebracht. und ich glaube, wenn mann 3 op's überstanden hat, übersteht mann/frau auch prt. viel glück! lg doro |
![]() |
![]() ![]() |