Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 30 Aug 2006, 13:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo liebes Fories!
Danke für die Daumen drücken!!! Euch sind echt sehr lieb! :P Also, ich berichte jetzt über Schmerzzentrum und Neurologie! Der Arzt hat mich viele Fragen gefragt und ich soll über meine Rückenbeschwerde die kleine Geschichte antworten. Dann hat er mich Untersuchtung gemacht. Sag mal wo Schmerzen hast? Ich habe gesagt, das ist mittel in LWS. Die Bewegung schmerzt dazu Skoliose. Er prüft mich ob meine Beinen, Füße taub oder fühlen, Beinen wurde hoch, ob Nervenschmerzen oder nichts, ich habe nicht Nervenschmerzen. Dann soll ich allgemeine mit Hände machen, ob alles ok oder Feinmotorikproblem, er sagt alles ok. Na gut, dann hat er Chefarzt und andere Arzt geholt und besprechen, ob ich Neurologie oder Orthopädie! Bei mir passt normal Neurologie nicht, heisst Orthopädie. Ich soll am 16. Oktober 2006 zur EEG,EMG-Raum, da muss ich Nadel in Arme machen, ob Nerven oder Spastik unterschiedlich prüfen. Also, es wurde noch nicht klar, dass ich spastisch oder Nerven in meine Beinen und Rücken, es wird am 16 Oktober wieder rein. Das ist eine gute Idee! Kurz war ich andere zur Arzt nach oben gegangen und habe ich Tablette für Spastik und auch Verstopfung. Dann bin ich nach unter gegangen und hat der Arzt Bescheid gesagt, dass ich fertig bin. Er soll irgendwann eine Termine für Orthopädie machen! Ich brauche morgen nicht nochmal dort, war fertig heute da. Also ich habe erst am 6.9.2006 nochmal rein, so anstrengend viel für mich viele Termine Es war okay für mich, es ist ja schwierig zu finden, was genau Spastik und Skoliose, Nerven!!! Auch das ist sehr gut, wenn verschiedene Möglichkeiten Nadel prüfen, Tablette, Schmerzpflaster, vieles...wird am 6.9. mal sehen, wie es geht! Ich berichte am 6.9. und 16.10.2006 nochmal. Gruß Anna |
![]() |
![]() ![]() |