Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 00:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo!
Ich möchte euch sagen!!! Ich gehe am 30 und 31. August im Universtätklinikum Benjamin Franklin und wird genauer Untersuchtung meine Wirbelsäuleserkrankung. Ich gehe auch zur Neurologie. Er will mich untersuchen, ob Skoliose getrennte oder spastisch Skoliose, Lendenwirbelsäule wurde Muskeln nähe gestarrt oder gerißt, ich weiß nicht genau, wird bald genau kontrolliert. Ich hoffe, dass getrennte Skoliose sein, da kann z.b. OP oder andere machen. Wenn spastisch Skoliose ist, wird komplett , schwierige eine Probleme mit OP, kann durch Querschnittslähmung passiert zu betroffen. Bitte drücken Daumen! :up Danke! Gruß Anna |
berta |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 01:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Anna ;)
Ich drücke dir alle :up :up die ich habe und wünsche dir alles Gute :streichel Bin gespannt was du nach deiner Untersuchung berichten kannst Liebe Grüsse Berta |
Topsy |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 05:55
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Anna,
wünsche Dir alles Gute und drück Dir auch die Daumen, damit Dir geholfen werden kann. Liebe Grüße Topsy |
sternenstaub |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 18:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo anna
:up :up ich drück dir alle daumen die ich habe und wünsche dir viel glück das alles gut geht :up :up lieben gruß sternenstaub :winke |
Pixelkid |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 18:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi Clawi,
ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen. Alles Gute Pixelkid |
Chinni |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 20:24
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
huhu anna ;)
na hör mal, das ist doch ehrensache! hier werden auch alle daumen, dicke zehen, pfötchen und hufe gedrückt! :up :up :up ich bin ja mal gespannt, was du zu berichten hast, wenn du zurück bist.......... |
Tigerente |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 20:36
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Anna,
das ist ja schon Übermorgen!!! Dann werde ich an beiden Tagen an dich denken und mit den anderen hier fleissig die Daumen drücken, dass sie sich endlich entschliessen, etwas zu unternehmen gegen Deine Schmerzen!!!! Toi, toi, toi!!! :up :up :up Knuddels und bis bald! Marlies ;) |
Ralf |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 22:42
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Anna,
dann mal viel Glück und ich wünsche Dir schon jetzt, daß das kleinere Übel gewinnt :z Liebe daumendrückende Grüße Ralf :up :up |
Carmen46 |
Geschrieben am: 29 Aug 2006, 19:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo Anna,
ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für den KH-Aufenthalt. Drück die Daumen ,daß alles gut für Dich ausgeht! :streichel :up Alles Gute und liebe Grüße Carmen :angel |
Hoppel41 |
Geschrieben am: 29 Aug 2006, 22:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 247 Mitgliedsnummer.: 5.596 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Anna,
ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen :up :up für die Untersuchungen! Hoffentlich finden die Ärzte einen Weg, Dir Deine Schmerzen zu nehmen! Toi, toi, toi! :up :up :up Uschi |
![]() |
![]() ![]() |