Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
uli |
Geschrieben am: 27 Aug 2006, 11:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 2.593 Mitglied seit: 10 Jun 2005 ![]() |
Hallo Liebe Bandis,
schon lange nicht mehr drinn gewesen. Also ging es mir gut. Ich hatte ca. vor 1 Jahr eine Wirbelsäulenvereisung.So langsam fangen die Schmerzen wieder an. Nu weis ich nicht ob ich diese Vereisung nochmal machen soll, da die Schmerzen nach der letzten Vereisung erst nach 2 Monaten weg waren. Einge Bandis hier im Forum haben mir geschrieben, wenn die Schmerzen nach spätestens 3 Wochen nicht weg sind, hat die Vereisung nichts gebracht. Was sagt Ihr dazu? Was soll ich machen? Mfg: Uli ;) |
Awolux |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 10:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 714 Mitgliedsnummer.: 2.865 Mitglied seit: 26 Jul 2005 ![]() |
Hallo,
meines Wissens regenerieren sich die Nerven wieder, also völlig normal, daß die Schmerzen wieder kommen. Zitat aus Schmerzfreier Rücken ... "Nachteil der Kryoläsion: Die Wirkung hält höchstens 6 bis 9 Monate lang an" Ob man es noch mal machen kann, weiß ich nicht genau. Gibt auch andere Varianten der Nervenverödung (Neurolyse), Hochfrequenz, Laser. Arzt fragen! ;) |
Antonius |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 12:33
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 6.520 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Uli,
meine Erfahrung mit der Vereisung / Kryodenervation habe ich mal hier geschrieben. LG Antonius |
![]() |
![]() ![]() |