Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
klm2000 |
Geschrieben am: 27 Aug 2006, 11:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 4.934 Mitglied seit: 05 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
Ich war vor 6 Monate operiertworden, aber habe immer noch Krippeln. Der Arzt hatte gesagt dass es gehen wird mit der Zeit. Ich habe keine Schmerzen was gut ist aber habe immer noch Probleme beim Laufen kann ich nicht richtig laufen.Wird es niıcht weggehen? Was soll ich tun? |
Aventurin |
Geschrieben am: 27 Aug 2006, 18:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 6.059 Mitglied seit: 29 Jun 2006 ![]() |
;) Hallo klm2000,
bekommst Du keine Krankengymnastik? Hast Du den Arzt schon mal nach der Möglichkeit einer REHA-Maßnahme gefragt? Wenn Du Probleme mit dem Laufen hast, solltest Du da schon mal fragen. Meine OP ist jetzt mehr als 3 Monate her, aber ich hab auch immer noch Probleme mit den Nerven. Manchmal spüre ich es in der Pobacke, manchmal sticht es aus der Wade, manchmal (eher selten, aber immer noch) knickt mir der linke Fuss weg, meine li. Großzehe hat noch nicht die volle Kraft, manchmal stolpere ich auch wieder über eine Stufe, obwohl ich dachte, dass mit der Fußheberschwäche wäre schon längst weg. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass das aller eher passiert, wenn ich zu viel getan habe, zu viel gelaufen bin, zu viel gesessen bin, zuviel im Haushalt gemacht habe usw. Ich versuche Geduld zu haben, man hat mir gesagt, dass das mit meinem Fuss ein dreiviertel bis zum einem ganzen Jahr dauern kann. Alles Gute! :winke Aventurin |
![]() |
![]() ![]() |