Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Sonja |
Geschrieben am: 01 Sep 2006, 13:46
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 103 Mitgliedsnummer.: 4.586 Mitglied seit: 03 Feb 2006 |
Hallo Bobby,
wielange warst du denn in der Psychiatie bis es dir besser ging. Man verbindet nur immer mit der Psychiatrie richtig geistig behinderte gell deswegen ist die vorstellung dahin zu gehen schon nicht so einfach. Aber ich merke halt das es so irgendwie nicht mehr weiter geht. Mir ging es bis letztes Jahr total super, habe vor nichts angst gehabt und war überall wo was los war. Bin gern arbeiten gegangen und hatte total spaß am Leben. Das habe ich zwar jetzt auch noch, aber halt total angst das mir was passiert. Manchmal geht es mir auch ein zwei Tage total super. Und dann so wie heute wieder nicht. Mir ist schwindelig, habe Wahrnehmungsstörung und Sehstörungen. Hallo Angelika, da kann ich dich gut verstehen das dir schwindelig wird wenn du alleine bist. So geht es mir auch. Wenn zuviele da sind oder ich alleine bin dann geht es mir auch schlechter wie sonst. Was hast du denn für Tabletten? Beruhigen die dich nur oder hast du das gefühl das deine Psyche davon geändert wird? Weißt du ich würde ja auch Tabletten nehmen, aber wir wollen so gerne noch ein Baby haben und dann wäre das mit den Tabletten sicher schlecht. Viele denken jetzt bestimmt was die will ein Kind mit den Problemen? Aber ich denke vielleicht auch das mein Problem damit zusammen hängt das wir noch kein zweites haben. Wir wollten schon vor zwei Jahren eins aber mein Mann war Darmkrank und hatte starke Tabletten nehmen müssen da ging es nicht. Also hatte ich es als im Kopf das ich gern eines hätte aber es nicht geht. Dann hatte ich letztes Jahr Probleme meine Tochter in den Kindergarten zu bekommen und dann ist noch meine Schwiegermutter gestorben. Denke das hing irgendwie alles so zusammen das mein Körper gesagt hat jetzt ist stop. Ich bin so jemand der es jedem versucht recht zu machen und kann nicht gut nein sagen. Mein Mann sagt schon als ich bin viel zu nett. Aber so bin ich nunmal. Soll das jetzt mein Fehler sein. Mir ging es doch sonst als total gut. Ich würde gerne wieder so sein wie letztes Jahr. Hoffentlich schaff ich es. LG Sonja ;) |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |