Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<7891011>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
zwerg |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 17:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo ihr beide ;)
Meiner Tochter geht es wieder gut :angel Den Schutzengel braucht sie immer wieder. Hätte sie voriges Jahr fast verloren. Ist im anfall geblieben .Deswegen auch immer wieder meine Ängste,deswegen ist der Psycho auch nicht schlecht :kinn Ich bekomme im moment keine KG mehr,nehme nur Ibo und Diclo!! Bis dann Bärbel :sonne |
Sanderine |
Geschrieben am: 13 Sep 2006, 14:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Hi Mädels :winke
Horrorärztetag heute... beim NC kann man ja morgens um 9 ohne Termin hin - dachte ich mir, wenn Männe da ist, geht das alles in einem Aufwasch... Pustekuchen. Mittwochs ist der ja garnicht da Dann war ich beim Kramm - der hat gesagt, helfen könnt er mir schon, aber ich soll zuerst beim Neurologen irgendwelche Messungen machen lassen - ohweia - da einen Termin zu bekommen ist ja auch nicht einfach - er wollte mich zur Kaiserstraße schicken, die sagte, es sei nix frei, ich soll nächste Woche Mittwoch morgens um 8 da sein und warten - kann aber lang dauern.... kann ich aber mit dem Kleinen nicht machen - das geht einfach nicht!!! Dann hab ich doch den Simm angerufen, da kann ich nun am Montagmorgen mit festem Termin hin, dauert ungefähr alles in allem eine Stunde! - das ist doch schon mal was. Und Dienstag dann nochmal zum Kramm.... bissel stutzig macht mich blos, daß er auf die Überweisung geschrieben hat, MRT unauffällig laut Befund - HÄH???? Jetzt versteh ich aber so garnix mehr, MRT wurd ja garnicht gemacht und ohne Befund ist es doch auch nicht :frage - ich bin doch kein Simulant ??? bin heut bissel im Streß - seit gestern abend bin ich Elternratsvorsitzende in meiner Kindergartengruppe und muß gleich mal das erste Rundschreiben tippseln.... morgen schau ich nochmal rein.... ;) |
zwerg |
Geschrieben am: 13 Sep 2006, 17:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo Du! :winke
Lass dich mal :trost Hat der kramm dich wenigstens untersucht???? Wiso schreibt der so ein Mist?? Mit Terminen beim Neurologen ist das immer so,deswegen bin ich ja bei so einem komischen Typ gelandet :h Noch was habe gestern gehört das der Kramm ab dem 21.9. Urlaub hat!! Gruss Bärbel ;) |
Sanderine |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 07:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
mmmmh - nö, untersucht hat er mich auch nicht.... er hat auf die CT-Aufnahmen gestiert, den Befundbericht garnicht gelesen, und dann nur gesagt - er könne mir helfen, aber ich muß zuerst zum Neurologen.
Und ja, ich hab auch mitbekommen, daß die Urlaub machen - ganz toll, grad nun wo ich wohl endlich bald alle Ärzte abgeklappert habe und was passieren soll... es ist zum weglaufen... Mir ist gestern beim Arzt aufgefallen, daß ich, wenn ich auf dem Rücken liege und beide Fußspitzen Richtung Knie ziehe, der rechte Fuß nicht mehr so weit hoch kommt wie der linke - ist das eine Fußheberparese? So langsam wird es gruselig find ich, och manno, ich bin sooo frustriert. Nochmal fast eine Woche mit Schmerzen und allem drum und dran, wieder 2 mal zum Arzt und dann mal wieder abwarten ob jemand der Meinung ist, was machen zu können! :r Ich bin ja heut so müd - ich hab elend schlecht geschlafen... ich hoffe, die Kinder sind heut halbwegs handzahm! Tanja, wie geht es nun eigentlich mit Dir weiter? Bärbel - wie gesagt, beim Simm war ich schon mal, ich fand den sehr nett - hat auch viel erklärt damals... bin also guter Hoffnung, daß ich mit dem Neurologenbesuch am Montag den richtigen Schritt mache! Schönen Tag wünsch ich Euch - ciaoi ;) |
zwerg |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 07:50
|
Also das versteh ich nicht?? :vogel
Mich hat er gründlich unter sucht!!!! Ich war ja bei Dr. Kötter.Furchtbar der Typ.Der Ortho in der Reha hat bei mir auch eine Fussheberschwäche festgestellt,NC und Neuro meinten nein obwohl ich Probleme beim treppenlaufen habe und oft über meine Füsse stolper. Gruss Bärbel ;) |
Sanderine |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 07:54
|
Huhu :winke
also genau das hab ich auch - ich bin mit dem Fuß schon ein paarmal an den Fliesen hängengeblieben... das hab ich dann auch gesagt beim Kramm - aber er hat nur die Stirn gerunzelt und mir die Überweisung gegeben... ich weiß so langsam nicht mehr so recht, was ich überhaupt noch machen soll - ich hab das Gefühl, ich werd von vorneherein als Psycho abgetan und KEIN Arzt (Und ich war inzw. bei 6 Stück in den letzten 3 Jahren) hat es nötig, mir mal was gegen meine Schmerzen zu geben. Meine HÄ hat mir Diclo verschrieben (50er) - hat dann aber gesagt, daß ich damit die Zeit bis zum Behandlungsbeginn beim Ortho überbrücken soll, die hätten ja mehr Möglichkeiten, ha ha ha - sehr witzig!!! :unsure: |
zwerg |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 09:18
|
:winke
Ich weiss auch nicht mehr weiter ??? Sitze schon den ganzen morgen am telefon und versuche einen Termin beim Psycho zu bekommen.Entweder geht nur der AB oder Termin ab Nov. Ich bin es so satt.Ich habe keine Lust mehr und weiss nicht mehr weiter ??? Und du? Halte die Ohren steif,vielleicht kommt ja beim Neuro was raus?? Ich schicke dir mal eine :sonne |
Sanderine |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 14:12
|
Oh wie süüüüüüüüüüüüüß, danke :D
emmmh, beim Simm ist glaub ich auch ein Psycho mit in der Praxis, die sind jetzt in dem neuen Center bei Marktkauf - probier es doch mal da... allerdings hab ich grad keinen Plan, wie der andere Typ heißt! Eigentlich hatte ich ja vor, heut spätnachmittag in die Fahrschule zu flitzen und mich anzumelden - aber im Moment würd ich am liebsten einfach nur schlafen... ich schlaf seit Wochen so schlecht, weil ich immer Schmerzen hab und so langsam komm ich glaub ich an meine Schlafdefizitgrenze.... :blink: Am Samstag hab ich ja dann schon mal diesen Marathonkurs in Lebensrettenden Sofortmaßnahmen - dann hab ich immerhin für den Führerschein die erste Hürde schon mal geschafft - das ist doch auch schon mal was.... so, bin jetzt mal den Kleinen aus dem Sandkasten puhlen, wir müssen gleich Emily vom Kindergarten abholen..... tschööööööööööööööö ;) |
sternenstaub |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 14:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo ihr lieben ;)
sandra das mit dem schlafmangel kenn ich ich hab letzte nacht auch wieder so super schlecht geschlafen vor schmerzen hoffe nur das in holland einigermassen gute betten sind sonst ahb ich ein problem so ihr lieben ich verabschiede mich langsam samstag ganz früh geht es los und ich denk nicht das ich es noch mal schaffe rein zu schauen bis in 14 tagen haltet die ohren steif :winke :winke |
Sanderine |
Geschrieben am: 14 Sep 2006, 15:23
|
Tanja, besser die Ohren als den Rücken :P gelle?!
Ich wünsch Dir einen tollen, erholsamen Urlaub, schwimm nicht so weit raus *Grins*.... Ich wollte grad im Onlineshop italienische Glasmosaikfliesen ordern, von denen ich letzte Woche ein Muster bekommen hab - ich war so glücklich, weil es ganz genau die waren, die ich gesucht habe (von den Farben her) und jetzt hat irgendeiner da einen Großauftrag geordert... eben hab ich mit dem Fliesenfuzzi telefoniert, weil ich mich wunderte, warum gerade DIESES Modell nun nicht mehr eingestellt ist - dabei brauch ich nur grad mal 14 Matten für den Küchenspiegel - er hat mir nun versprochen, im Lager alles durchzuzählen (der Arme *g*) und mir heut abend noch zu sagen, ob die restlichen für uns dann noch reichen - er denke aber schon, auch wenn es schon recht knapp wäre.... DAS ist doch mal Arbeitseifer und Motivation - da könnten sich doch manche Ärzte mal eine Scheibe dran abschneiden (kann man italienische Fliesenhändler mit Ärzten vergleichen?! :angel ) tja, Bärbel - dann werden wir hier mal 14 Tage die Stellung halten, was?! Wie die Zinnsoldaten :rolleyes: |
![]() |
![]() ![]() |