Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sanderine |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 09:51
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Du lieber Himmel :D
da ist ja jetzt mein Name nicht mehr zu übersehen.... Ich hoffe, Tanja, Du hast nichts dagegen, daß ich Deinen Link benutzt hab ;) |
sternenstaub |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 10:17
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo ihr lieben
sandra warum soll ich was dagegen haben so ein blödsinn freut mich das du jetzt auch eine glittersignatur hast freu bärbel ich drück dir für deine tochter ganz doll die daumen :trost lieben gruß sternenstaub ps noch vier tage dann gehts ab ans meer freu |
Sanderine |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 12:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Mmmmh, tja, ich hab sie wieder rausgenommen.... Harro hatte mir eine Pn geschickt, daß sowas ja die Ladezeiten etc. verlängert, also ist nun wieder alles beim alten...
grrrrh, hab ich gesagt, ich hätte keine Schmerzen? Grrrhhhh.... Meine HÄ hat mir da hinten mit ihrem Hämmerchen drauf rumgeklopft (fiel aber unten kein Geld raus *g* bin ja kein Sparschwein :P ) und nun ist wieder aua!!!! Die Überweisungen hab ich, der Mittwoch kann kommen ;) |
sternenstaub |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 13:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo sandra ;)
ich muß die schrift auch wieder ändern schade :winke schön das es mit der überweisung geklappt hat lieben gruß sternenstaub :winke :winke |
zwerg |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 13:46
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo ihr beiden :winke
Komme gerade vom neurologen.Also ich soll zum Psychater :h Wegen Angst um meinen Arbeitsplatz???In dem bericht steht nur Ärztedeutsch??? lass ich mir morgen von Ortho übersetzen. Gruss Bärbel ;) |
sternenstaub |
Geschrieben am: 11 Sep 2006, 13:49
|
hallo bärbel ;)
lass dich mal :trost ich drück dir die daumen das alles gut wird :streichel :streichel lieben gruß sternenstaub :winke |
Sanderine |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 08:41
|
Oh Mann - na toll!
Och Bärbel - ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll - ich meine, mir ist schon klar, daß eine psychische Komponente immer eine Rolle spielt, wenn man krank ist - aber so herum find ich immer, daß das einen fiesen Beigeschmack hat! Du bist heut beim Kramm? Ich morgen :z Mein Mann hat gestern die CT-Bilder abgeholt, die soll ich ja morgen früh mit zum NC bringen... ich hab nun gesehen, daß das alles nur Querschnitte sind - keine einzige Längsachse dabei :frage meiner Meinung nach kann man selbst kleine Protrusionen im Längsschnitt viel besser sehen?! Ich bin ja mal gespannt, was der so zu sagen hat... obwohl ich andererseits so gar keine Lust hab, von einem Arzt zum anderen zu rennen, weil ich immer das Gefühl hab, denen kann man erzählen was man will, zum Ziel bringt einen doch keiner ??? Tanja - wie lange bleibt ihr denn weg? |
zwerg |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 10:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hey ;)
Ich soll wirklich zum Psycho.War gerade beim Ortho.der hat mir Anti Depris verschrieben.Hab schon gegoogelt,sind auch gegen Schmerzen!! Jetzt kann ich wieder auf die suche gehen nach einem Arzt. :h Bin es so satt!!!!!!!!! Bärbel :braue |
Sanderine |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 12:10
|
Mmmmh, naja, ich meine schon, daß einem Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit depri und unzufrieden machen.... das ist ja alles schön und gut... aber was machst Du sonst noch? KG, Massage, Medikamente? Und wie sieht es langfristig mit arbeiten aus? Nur zum Psycho ist ja vielleicht gut zur Unterstützung, aber alleinig vielleicht doch a bissel wenig - oder hab ich da was falsch verstanden? :frage
Mann, was für ein Wetter - Sonne ist ja schön und gut, aber mir ist das zu warm... bissel weniger wäre auch ganz nett *malmeckernmußweilessobefreiendist :z * |
sternenstaub |
Geschrieben am: 12 Sep 2006, 15:18
|
hallo ihr lieben ;)
ah bärbel komm lass dich mal :trost mh ist doch alles mist wie geht es denn deiner tochter sandra ich bleieb bis zum 29.09 in holland liebe grüße sternenstaub :winke :winke |
![]() |
![]() ![]() |