Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sanderine |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 15:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Bei Krlicka - weil ich sonst überall hätte ewig auf einen Termin warten müssen ??? Wer weiß, warum das da mit Terminen so schnell geht - wenn die alle Leute so vergraulen :kopf
|
sternenstaub |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 16:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo sandra
mh ich hab es mir fast gedacht von dem hört man nicht viel gutes bin damals oft mit dem krankenwagen dort gewesen um patienten abzuholen die berichteten auch nur so was ich bin in rheydt auf der waisenhausstr gewesen DR fervers hirsch lieben gruß sternenstaub :winke :winke |
Sanderine |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 16:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Na prima - ganz toll..... sie schickt ja ihre Beurteilung nun an meinen Ortho und der wird bei einer "Kleinigkeit" bei dem die Patientin unter "psychischen Schmerzwahnvorstellungen" leidet sicherlich auch nicht viel machen oder einleiten! Was mach ich denn nun? Oh Mann, ich bin so sauer :h
ich hoffe nur, er gibt mir problemlos eine Überweisung zum NC... das ist ja auch immer so ein Ding, wenn ein Doc meint, selbst ewig an was rumzuprobieren, bevor er einen endlich weiterschickt.... Och Manno - das ist doch ätzend :r Mein Mann hat mir eröffnet, daß er morgen ewig Überstunden schieben muß und wegen eines Kabelfehlers (eigentlich sind es sogar 4!) am Samstag auch arbeiten muß, da die Anlagen nur außerhalb der Arbeitszeiten außer Betrieb genommen werden können - NVV! Ich sag nur NVV!!!! So ein doofer Tag *malrummotzenmuß* Was hast Du denn beruflich gemacht? Ich meine, jetzt im Moment hast Du doch auch Elternzeit, oder? Ich war vorher Sekretärin in der Nuklearmedizin bei Maria Hilf.... kann ich aber kindergartentechnisch vergessen, wenn mein Erziehungsurlaub vorbei ist! Gelernt hab ich eigentlich Arzthelferin - war nicht mein Traumberuf, aber was soll es... |
Sanderine |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 16:22
|
wo ist denn Bärbel heut eigentlich abgeblieben.... *such*
HUHUUUUUUUU BÄRBEL; WOOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUUU :z |
sternenstaub |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 16:27
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
hallo sandra ;)
mh wenn er dir keine überweisung ausstellt dann beiß in den sauren apfel und zahl beim NC halt noch mal die 10 euro ich bin staatlich anerkannte rettungsassistentin aber leider zu 100 prozent berufsunfähig nach der bandscheiben op 2004 oh im maria hilf bin ich ganz oft immer mim ktw gewesen lieben gruß sternenstaub :winke :winke |
Sanderine |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 16:53
|
Ja, das werd ich machen!
Als RA hättest Du bei meinem Sohnemann ein Stein im Brett - der steht auf Krankenwagen :rolleyes: Hab ich schon erwähnt, daß ich mit meinen Kiddis heut schon beim Kinderarzt war - die grippale Seuche hat zugeschlagen - und nun seh ich grad, daß Emily überall Ausschlag hat - das heißt im Klartext, morgen nochmal zum Kinderarzt... mit beiden natürlich und mit dem Bus und das auch noch zur Mittagzeit, wenn Schule aus ist... ach ja, das Leben ist schööööööön :baeh merkt man, daß ich heut leicht abgenervt bin?! :D |
sternenstaub |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 17:01
|
hallo sandra ;)
oh nein das hatte ich letzte woche mit der grippe und mit dem aussschlag da kommt richtig freude auf das stimmt er mag ktw ist auch schon damit gefahren grins lieben gruss sternenstaub :winke :winke |
zwerg |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 17:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo ich bin da!! ;)
Musste heute morgen eine Freundin versorgen,Rücken!!!!!Sie war beim Ortho in Korschenbroich ,der hat sie einfach nur gespritzt ist dann rausgegangen ohne etwas zu sagen!!!!!! so was gibts auch!! :h Hallo Sanderine! ich kann dir nur anraten den Ortho zu in den Wind zu Schiessen! Mich hat er auch nicht ernst genommen :h Hallo Sternenstaub!! Mein Sohn ist auch Rettungsassistent.hat viel in Korschenbroich gefahren.Ist jetzt in Köln beim deutschen Rettungsdienst!! Was macht deine sache mit Düsseldorf? Kannst du nicht noch mal den NCH einschalten! Gruss Bärbel :angel |
sternenstaub |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 18:06
|
hallo bärbel ;)
ich hab heute wieder den NC angerufen er wird sich jetzt noch mal drum kümmern das die aus d dorf sich bei mir melden jetzt heißt es mal wieder abwarten das ist ja cool das dein sohn auch RA ist lieben gruß sternenstaub :winke :winke |
Sanderine |
Geschrieben am: 31 Aug 2006, 20:09
|
Kaum ruft man laut, kommt sie reingestolpert :engel
mmmh, ich werd Mittwoch nochmal zur Schillerstraße gehen. Dahin schicken die Radiologen ja auch den Befund. Dann werd ich mir mal anhören, was der so zu sagen hat und nach einer Überweisung für den Neurochirurgen fragen... Dort bleiben werd ich wohl nicht, da reicht mir Bärbels Meinung völlig... schlimm genug, daß ich vorher nicht gewußt hab, wohin ich gehen soll - sowohl was den Ortho als auch den Radio betrifft. ??? Es muß auf jeden Fall was passieren - wir haben nicht nur eine Riesenbaustelle zuhause, sondern ist mein Jüngster mit seinen 2 Jahren und seinen 15 Kilo für mich täglich mehrfach eine Hebe-Herausforderung... und ich krieg den morgens nicht mal richtig aus dem Gitterbett. Ich bin total gehandicapt und so kann es ja nicht weiter gehen - von den Schmerzen mal ganz abgesehen... so, ich war mal ein bissel bei ebay schmökern und hab mal Google zum Thema BSV abgegrast ohne weitere Erkenntnisse.... nun werd mich mich noch ein halbes Stündchen auf die Couch lümmeln und dann husch husch ins Körbchen! ;) |
![]() |
![]() ![]() |