Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<9101112 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sanderine |
Geschrieben am: 19 Sep 2006, 23:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Grummel grummel - hier sitz ich mitten in der Nacht und hab aua!
Ich war ja heut beim Ortho - untersucht hat er mich immer noch nicht, hat den Kurzbericht vom Neuro gelesen - Kommentar "ist ja kein Vorfall, nix Akutes" - hat mir dann (nur Stück die Hose runter - 5 cm von meinem Rücken zu sehen hat gereicht) eine Cortisonspritze verpaßt und mich dann ohne Weiteres - ob wiederkommen, Kg, Rezept für Medis oder so - wieder verabschiedet! Ich kann es ja nicht fassen - so langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Der Befund des CT ist eindeutig, der Neurologe hat mich ja auch schon wesentlich weitergebracht und sämtliche Orthopäden wollen nix davon wissen und tun so, als ob ich hier der totale Simulant wäre - es ist unglaublich :vogel ich bin sauer - und traurig - was soll ich denn jetzt machen....auf eine Wunderheilung warten? Ob es überhaupt Sinn macht, zum NC zu laufen oder noch mehr Orthos abzuklappern? :heul Gute Nacht und süße Träume wünscht eine ratlose Sanderine |
zwerg |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 04:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Kann auch im moment nicht gut Schlafen :weinen
Das ist ja alles ein Mist!!!!!! Muss man das alles verstehen und über sich ergehen lassen?? Ich denke nicht. Ich habe ihn als eigentlich sehr gut eingeschätzt nach der anderen Pleite.Aber anscheinend ist dem nicht so :h Ich habe das Gefühl das man mit Vorwölbungen nicht ernst genommen wird. Ich würd an deiner stelle zum NC gehen .Du hast doch noch die Überweisung. Was sagt denn dein HA dazu?? Komm lass dich mal :trost |
Sanderine |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 06:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.551 Mitglied seit: 24 Aug 2006 ![]() |
Hallöchen - nach drei Stunden Schlaf schon wieder vorm Rechner - das ist eine Leistung, was? :z
mmmmh, weiß ja auch nicht - bei meiner HÄ war ich seit gestern nicht, hab garkeinen Bock auf irgendwelche Docs! Grummel... Sie sagt, da ist auf jeden Fall was und auch wenn es "nur" Protrusionen sind, es ist halt nicht in Ordnung! Sie hatte mir ja auch Diclo verordnet, was die Orthos ALLE nicht gemacht haben - damit ich wenigstens was hab, bis ich behandelt werde - HA HA HA, kleiner Scherz! DER Arzt, der muß wohl erst noch erfunden werden! Beim NC war ich ja letzten Mittwoch - da war er ja nicht da, OP-Tag - also hab ich ja Termin für den 29. - da macht mein Mann einen Tag frei, damit ich nicht den Kleinen mitschleppen muß, der saß nun in 2 Tagen mit mir fast 5 Stunden beim Arzt rum, der kriegt schon Phobien, wenn er merkt, er ist in einer Praxis! Aber der hat bei Dir ja auch nicht viel getan, warum sollte es bei mir so sein. Vor allem hab ich rechts eine Spritze bekommen, da geht es jetzt ein wenig - das war so eine elend lange Nadel, er hat da irgendwo in einen Gelenkspalt gespritzt, frag mich mal... links aber nicht.... also hab ich jetzt links aua (hab ich die ganze Zeit schon, aber rechts war es noch viel schlimmer, da ist das links nicht so aufgefallen*g*) Fahrschule anmelden war ich gestern abend nicht mehr - mir hat es völlig gereicht! Da geh ich morgen abend hin! Vielleicht sollten wir uns einen rosa Schein für die Landesklinik holen, uns da zudröhnen lassen, dann tut es bestimmt auch nicht mehr weh :P |
zwerg |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 07:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
:roll Humor ist wenn man Trotzdem lacht
Nein aber mal im ernst!!Ich habe mir mal meinen Bericht vom Neuro verdeuscht Der ist total bekloppt :h Verdacht auf eine Entwicklung körperliche Symtome aus psychischen Gründen, Rentenneurose!!! Der hat sie doch nicht mehr alle.Ich bilde das alles also ein,seit Jan.War am montag bei meinem HA. mitdem kann man wenigstens reden.Ersagte ich brauche mir keine Sorgen zu machen,der befund ist nicht gesichert!!Nur wie geht es jetzt weiter?? Der Kramm nimmt mich doch jetzt nicht mehr ernst?? :braue Wie geht es bei dir weiter?? Gehst du da noch mal hin?? Bärbel :winke |
Sanderine |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 08:56
|
Tja, keine Ahnung.... er hat ja bis 9. erstmal Urlaub!
Ich werde wohl am 29. erst trotzdem zum NC gehen - wenn ich schon mal eine Überweisung hab, dann kann man es ja wenigstens versuchen.... Das beste war, daß xxx (Name gelöscht) nach der Spritze meinte "wir kriegen eh nix dafür, aber die sollen wenigstens sehen, daß wir was gemacht habe" - er war dann nochmal aus dem Zimmer und ich hab mal im Rechner geschaut, weil da so viel bei den Diagnosen stand - laut Diagnose hat er bei mir einen symptomatischen Körperstatus mit allem pi pa po gemacht (stand unter anderem Hacken- und Zehengang ohne Befund - muß man sich mal reinziehen - der Neuro war da anderer Meinung, aber DER hat mich ja auch untersucht! :h ) Ich meine, der knallt da Diagnosen in den Rechner, die weit ab von der Realität sind - kann ich ja vergessen, daß ich da KG oder sowas kriege, das kann er mit diesen die-ist-psycho-Diagnosen ja garnicht begründen! Auf die Aussage von mir, daß ich richtig merke, wie sich beim hinlegen alle Wirbel verschieben - das ist ein echt ekliges Gefühl - und ich denke, daß ich zusätzlich Wirbelgleiten habe oder das eventuell da eine Rolle mitspielen könnte, oder auf die Aussage, daß ich auch vom Rücken fies Schmerzen im rechten Arm habe (ist ja logisch bei wochenlanger "Zwangshaltung") kam NULL Reaktion!? :vogel Da war ja der xxx (Name gelöscht) mit seiner Akupunkturwut ja sogar mehr bereit, irgendwas zu tun - wobei der sonst aber auch nix macht und ich mich da auch immer unwohl fühle in der Praxis, die ist so miefig! Oh Mann, keine Ahnung - vielleicht erschießen lassen!!! :r Es muß doch hier irgendwo einen Arzt geben der uns nicht für völlig bluna hält! Dein Brief ist ja wohl auch supernett! Normalerweise dürften die für so einen Schrott garnix abrechnen dürfen :tritt Bearbeitet von Frauke am 20 Sep 2006, 09:29 |
zwerg |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 09:09
|
Ich hab mal in den alten beiträgen nachgeschaut, Dr. Dohle ,Dr. Köpp auf
der Steinmetzstr. sollen da gut sein!! Habe am 28. ein gespräch mit der KK zwecks Hilfe zur Wiederherstellung meiner Gesundheit Mal schaun was dabei rauskommt.Die sachbarbeiterin hatte mir schon mal angeraten einen Schmerztherapeuten aufzusuchen,da gibt es einen Dr. Hertel auf der Sandradstr. der soll auch Ortho sein.Aber von den Schmerzen her geht es ja eigentlich,kann mir gut mit Ibo und Diclo helfen,nur so kann ich nicht arbeiten. ;) |
Sanderine |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 09:22
|
MMMh, bin ja mal gespannt, was die KK sagt -
nee, so kann man nicht arbeiten! Es ist nicht zu glauben, wie wenig man ernstgenommen wird. Mein Mann hat einen Arbeitskollegen, der rennt jedes Quartal zum Ortho, bekommt Dauer-KG und ist chronisch krank eingestuft - hat aber nix, nach eigener Aussage halt immer mal wieder Rückenschmerzen, aber ohne Wirbel- oder BS-Probleme! Da soll sich unsereiner mal nicht verarscht vorkommen :baeh Bergerstraße ist auch ein Ortho - der macht für den xxx Vertretung und Dohle Köpp auch (soll man das als gutes oder schlechtes Zeichen werten=!) Bearbeitet von Frauke am 20 Sep 2006, 09:30 |
zwerg |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 09:27
|
Wenn Dohle die Vetretung macht sollte man vielleicht mal dahin gehen.
Ausserdem ist ja neues Qartal!!!!!!!!!! ;) |
Sanderine |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 09:29
|
Ich würde vorschlagen - Du probierst den Dohle aus :z ich war ja grad erst beim Ortho :P
wie ist das denn inzw. - bei Vertretung muß man keine 10 Euro zahlen, oder? Neues Quartal - neues Glück - fast wie beim Lotto :roll |
zwerg |
Geschrieben am: 20 Sep 2006, 10:00
|
Immer ich :sonne
Du musst doch ab Okt. sowieso eine neue Überweisung holen, Wenn du vorher noch dahin willst musst du nur die Qittung zeigen das du die Gebühr schon bezahlt hast ;) Muss morgen noch mal hin zwecks AU |
![]() |
![]() ![]() |