Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
michibeck |
Geschrieben am: 28 Aug 2006, 16:16
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 5.882 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hallo Dani.
Bin seit Anfang Juni arbeitsunfähig. 4 Wochen Krankenhaus. 5 Wochen Reha und ich kann immer noch nicht arbeiten. Kann mich nur allen anschlieesen, die zur Geduld aufrufen. Das muss man echt lernen. Was aber nicht heisst, sich hinzulegen und zu warten. Aktiv sollte und muss man bleiben. Gerade, wenn man die richtigen Möglichkeiten zur Schmerzlinderung und zum Vorankommen gefunden hat. Wünsche dir, dass es in diese Richtung für dich weitergeht. Viele Schreiben, dass es nach einer OP schlagartig besser war. Das glaube ich gerne. Bei mir wird es auch ohne OP besser. Konservativ hat geholfen, obwohl auch ich im Juni die Schmerzen nicht aushalten konnte und ins Krankenhaus gegangen bin. Es dauert halt länger, man braucht mehr Geduld, aber es hat keiner an mir herumgeschnippelt, was auch nicht immer zur Verbesserung führt. Gruß Michael P.S. PRT`s haben bei mir geholfen, bzw. tuen es immer noch. Bin mittendrin. |
![]() |
![]() ![]() |